Call of Duty: Black Ops First Strike Pre-Purchase

lenzis

Kabelverknoter(in)
Ab heute kann man das Map- Pack auf Steam für 12,59€ vorbestellen.

Erscheinungsdatum ist Freitag der 25.03.2011 und ich denk mal wie bei den Konsolenversionen wird es auch wieder Double XP im Multi geben.

Multiplayer Karten:

Berlin Wall
Discovery
Kowloon
Stadium

Eine neue Dead Ops Karte
Ascension mit 5 neuen Achievements

Save 10% on Call of Duty®: Black Ops First Strike on Steam

Sorry is meine erste User News

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht gewesen, weil einfach nur ein Link ist keine News.

12,59€ soll doch ein Witz sein für das Map Pack, ohne mich:daumen2:

Das nenn ich mal eine News. Mit ein wenig Text, einer Beschreibung und allem drum und dran. Mal ehrlich editier mal und schreib die News mal ordentlich und worum es in dem Mappack geht und welche Karten enthalten sind.Am besten noch den publisher und so obwohl wir ja alle wissen das es Tryarch ist.;)Einfach nochmal versuchen lenzis.

Mist schon wieder zu spät!!!!

Für diese miese Ausgeburt von einem Shooter gibts jetzt ein DLC?... wunderbar... Gott sei Dank konnte
ich das Spiel bei einem Freund testen und brauchte dafür kein Geld ausgeben.

ich hab zwar das game aber mir diese überteuerten karten zu kaufen käme mir nie in den sinn :-$

Bei BFBC2 bekommt man zu diesem Preis noch mehrere neue waffen und fahrzeuge und die bieten nur maps

Ich kaufe mir diese Maps sicherlich nicht. Bei Crysis Wars konnte mann noch ganz viele Karten von Crymod ziehen. Ich wette mit Crysis 2 wird das wie bei Call of Duty, oder warum glaubt ihr wird Crysis mit nur so wenigen Karten und ohne Sandbox ausgeliefert?

Die sollten erstmal das Hauptspiel fixen. Das Spiel ist reinste Kundenverarsche aber naja, wer sich das gekauft hat, hat es verdient ausgenommen zu werden.

Man könnte ja mal den vergleich zu Sc2 starten das sind alle neuen Laddermaps kostenlos die kosten nichts und wenn neue kommen werden die auch nichts kosten. Daran sieht man welche Enrtwickler Eier in der Hose haben...

Ich weiß noch nicht ob ich das Mappack kaufe, zum einen finde ich den Preis total übertrieben und spiele auch nicht so viel COD. Aber Berlin Wall fände ich schon ziemlich cool.

Zurück