Call of Duty: Black Ops First Strike Pre-Purchase

Naja wegen einer Map 12€ minimum auszugeben könnte ich persönlich moralisch nicht mit mir vereinbaren :D
Und da ich das auch nur selten spiel werd ichs mir auf keeeinen Fall holen.
Ich geb doch nicht fast genau so viel Geld für ein paar Maps aus wie für das ganze Spiel :ugly: (siehe: Post #18)

Also im Prinzip könnte ich es verstehen wenn man Fan von etwas ist mehr Geld auszugeben aber wir reden hier von Cod welches jedem anderen Millitär Shooter gleicht. Da gibt es keine Unterschiede, das ist jedesmal der gleiche Kack nur das da andere Entwickler sitzen die keine kreativen Köpfe haben.

Für so eine schei.e soll man 13€ Zahlen...ja ne is klar !
Da lobe ich mir BC2 mal da gab für denn PC gab es alle Mappackte umsonst !

Nee das muss nicht sein 13 Euro für ein Map Pack.Das Hauptspiel war schon sch.....e

Also nicht für mich habe es schon bereut das ich 40 Ditscher für CoD Black Ops hingelegt habe.

Da finde ich Battlefield Bad Company 2 umm 100% Besser

schon mw2 war reinste ausschlachterei des zockers....
jetz gehts bei bo weiter...dazu is das spiel noch fail-programmiert wie sonstwas...

wie jeder hier seh ichs auch : ÜBERTRIEBEN TEUER

wobei ich sagen muss das mir bo besser gefällt als mw2... trotzdem werd ich mir den nächsten cod teil mit höchster wahrscheinlichkeit nicht holen, da es da dann so weiter gehen wird

die qualität nimmt ab und die preise steigen...(vergleich cod4 und cod7)

Meine Frage ist hier wie sieht das aus mit den uncut Versionen.
Läuft das Map Pack drauf oder muss man die dt Vers haben.

Hab mir Cod:BO für 10€ via Gamestop Aktion gekauft und soll nun 13€ für ein Mappack zahlen?! Der war gut...:lol::lol::lol:

Was habt ihr alle gegen 15 .-???
bestimmt Rechner und Monitor daheim stehn wo weit über die 2000.- kosten, aber dann heulen über paar Euro. des ist grad mal en neuer Gehäuselüfter oder sowas

so holen se halt wieder das rein, was se durch die DOWNLOAD gemeinde verlieren.
das nächste ist man holt sich ja net für jedes spiel das pack ausser die extrem zogga.

Die verlieren nix an die Download-Gemeinde...sondern an der bezahlenden Gemeinde, da auch ich gemerkt habe, dass sich seit Modern Warfare 1 nahezu nichts geändert hat und daher nicht einen Cent für den Kram zum Fenster rausschmeißen. Wer alten Ramsch immer nur inne neue Verpackung schiebt und eine weitere schwachsinnige Story "entwickelt" (Hab mir BO ausgeliehen....oh mein Gott! Wie schlecht!)und Gelder, die der Entwicklung dienlich wären, nur in Werbung stecken, der gehört bestraft! Ebenso bestraft gehören auch die Enduser, die trotz MW1, MW2, WaW und Black O noch immer der Werbung verfallen sind und diesen Kram kaufen.
Und genau die kaufen auch das Mappack...für das angebliche geilste Spiel der Welt, dass noch nicht einmal DX10 beherrscht und vom spielerischen Feeling nicht einmal mit CS mithalten kann, einen Vergleich mit der BF-Serie lass ich mal gleich außen vor. Da gibts neue Maps auch einfach mal so mit nem Update.
Über mein Geld freuen sich andere. Crysis mit Warhead vom Budget-Tisch und Assassins Creed (endlich wieder 2 Titel mit cooler Story), dazu Shogun II. Also Geld wäre da, so isses nicht. Aber ich habe nix zu verschenken, und wer es versaut, der bekommt nix davon ab. Werbung hin oder her, ich prüfe schon, wofür ich Kohle ausgebe.

Tja, Kot ist tot!

Zuletzt bearbeitet:
Westfale_09 schrieb:
und? Es geht ums Prinzip. Bald darf man für Jede Waffe nen paar Euro hinknallen.

Das glaube ich nicht dann wäre Cod ein f2p Shooter. Aber ch denke wenn die so weiter machen kann das gut möglich sein das sie zu f2p wechseln ist bei bf ja auch schon so.

COD BO ist online und für den PC tod. 15000 Server für MAX. 25000 Spieler. Das ist ein Witz. Da hat Homefront ja mehr :schief:

tztztz die maps können sie sich in ... stecken:ugly:12.59.-:lol:ich hab 7.- drauf gelegt und hab
mir Homefront gehollt.
Da hat mann mehr von seinem ausgegebenen geld:P

Leider wird es wieder tausende geben, die sich das auchnoch kaufen.. also, des is mal wieder nen Witz... Mit ******* Geld verdienen.. :lol:

Also seh ich das richtig dass ich als UK Key Besitzer mir das von irgendwem giften lassen muss?
Per HSS gehts nimmer, das haben sie irgendwie spitz bekommen, habs grad versucht,
kommt nur Fehler 118, google sagt das is nen Proxyfehler bei Steam... :(

Mich hat das Spiel an sich nicht so richtig überzeugt und dann soll man für 5 Maps 13€ zahlen......

Das ist wohl nur für eingefleischte CoD Fans eine Option.

Die sind ja wohl nichtmehr ganz sauber...langsam können die sich ihr COD sonst wohin stecken. Das ist nun der Dank das man als PC spieler die ersten 3 Monate den Teil nichtmal wirklich gut spielen konnte.

...Als der 7. Teil angkündigt wurde hieß es doch noch das man die DLCs für PC spieler kostenlos bringen wird, wie beim 5. Teil...naja soviel kann man also auf das Wort der Entwickler geben. Und das SDK Kit wird wohl auch niemals erscheinen, denn sonst könnte man sich ja selber Maps erstellen und könnte den Leuten kein Geld mehr aus der Tasche ziehen. Ich hoffe die ersticken an ihrer Geldgeilheit.

COD ist nun auf jedenfall vollkommen für mich gestorben. Da wird auch keiner der noch kommenden 10000000 Nachfolger mehr gekauft

Zurück