Call of Duty Black Ops: Die ersten Tests - Spiel des Jahres?

Ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen, aber Körperteile kann man nicht abtrennen und die meisten Szenen sind in der USK Version enthalten.
Bei der Grafik und Spielspaß schreibt jeder etwas anderes.
 
Lass ihn nur, er muss sich unheimlich freuen mal irgendwie dieses „GIDF“ jemanden auf brummen zu können. :schief:
 
Ich freu mich auf das Game. Ich habe es fuer unter 40 euro uncut vorbestellt.:D Bei uns kann mann dass Game sogar schon kaufen aber leider nicht aktivieren.:(
 
Gaanz ruhig Kollege Bratwurst das war ja spaßig gemeint :what:!
Vielleicht kann man über Proxy aktivieren, aber ich riskiere sicherlich keine 50-60€ dafür!

:P

Valve ist es egal, welche Version du hast. Sie dürfen es dir nur nicht anbieten. Dass man das System umgeht könnte sie nicht weniger interessieren.

Ich lass mir meine Spiele (aktuelles Bsp.: L4D2) von einem Österreicher freischalten.

In diesem Fall kommt man aber wegen all den bösen Nazi-Zombies nicht um eine UK/US-Fassung herum weswegen ich sie mir von einem Ami freischalten lassen muss, was nicht ganz so einfach wird.

Aber ich habe wie gesagt aus erster Hand gehört, dass sich die US-Version aus Deutschland heraus aktivieren lässt (ohne Proxy) und wollte andere mal fragen, ob da was dran ist.
 
Das Spiel sollte man mit dem Programm HOT SPOT Shield aktievieren können, da es eine IP in Amerika generiert!:daumen:
Das wurde auch von einem österreichischen Gameshop empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die es per steam gekauft haben. Steam hat gerade angefangen die spieledaten frei zu schalten bei mir !!!! Schaltet einfach euer steam selber mal aus und wieder ein. Dann nen doppelklick auf das black ops logo machen. So hab ich es gemacht und es läuft jetzt !!!!!

P.S. HABE NEN KEY GEKAUFT IM NETZ FÜR DIE UNCUT AT !!!


ES FUNKTIONIERT!!! Ich kann spielen =)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem bei Call of Duty nur noch in die Richtung entwickelt wird, was den meisten Profit abwirft und nicht mehr, was den Spielern Spaß macht, ist es für mich gestorben. Modern Warfare 2 war defintiv der letzte Teil, den ich mir je geholt habe: CoD ist TOT ! Call of Duty 2, das war noch ein Spiel. Wie andere schon sagten, da brauchte man noch Skill (ich erinnere mich schwärmend an stundenlange Zockorgien auf gob_rats :devil:)
Nunja, CoD:MW war eine Revolution, dieser Shooter hat richtig gerockt, der Singleplayer war eine Innovation, der Multiplayer ebenso und Skill war auch noch erforderlich. Aber wenn ich mir so MW2 anschaue...
Haufenweise Cheater, generell Kiddies überall (heute habe ich im Burger King zwei gefühlt 11-jährige darüber reden gehört, wie geil CoD doch sei. Für mich alleine schon Grund genug, das Game nicht mehr zu kaufen).
Die gesamte Community besteht eigtl nur noch aus Noobs. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nur seine dual G18 auspacken muss, mit der man auf 200 Meter aus der Hüfte so präzise schießen kann, dass jeder Schuß trifft.
DAS NERVT EINFACH ! Man kann das Scheißspiel noch nicht mal auf der LAN-Party zocken ohne es zu modifizieren und dieses Inklusivpaket erhält man dann für faire 59 € und die meisten Leute, die entweder zu dumm sind es zu merken oder noch nicht sehen, wohin langsam aber sicher der Zug fährt, kaufen das Ding zu diesem Wucher auch noch. Die AT-PEGI Version kostet bei Amazon 85 € :ugly: nur das Schlimmste daran ist, es gibt auch noch Leute, die es zu dem Preis kaufen :wall: Meines Erachtens nach ist das schon fast ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale! Ich weis jedenfalls eins, ich hatte an CoD 2 oder MW deutlich länger und mehr Spaß als an MW2 und das auch noch für weniger Geld.
Ich hoffe nur, dass die Leute, die sich bei Activision diese dreiste Abzockmasche mit der Preiserhöhung haben einfallen lassen, irgendwann so arm sind, dass sie sich nicht einmal mehr einen Rechner leisten können - sonst kriegen Sie ihre arroganten Mäuler nie voll genug :what:
 
Wie gesagt wenn ich mal bisschen auf höherem Niveau spielen will geh ich auf nen Rifle Only Toujane Server bei CoD2 (dies es zum Glück immernoch gibt) und dann gehts ab leider bin ich fast zum schlecht dafür wegen dem ganzen MW zocken. Aber Fun machen die neuen CoD spiele schon aber auch nur zum rumballern. Naja ist jedes mal die selbe Diskussion die einen hassen MW(2,BO) sie anderen spielen es gerne.

Man kanns nicht jedem recht machen;) Aufjedenfall wirds nochmal Zeit für nen geiles WW2 Spiel mit allen Szenarien (Pazifik, Europa, Russland). Aber da stehen zur Zeit leider nur Cod1+2 und Forgotten Hope 2 zur Auswahl wobei die Modder von FH2 ein Spiel für Spielspaß und nicht Komerz machen.
 
Gaanz ruhig Kollege Bratwurst das war ja spaßig gemeint :what:!

Ironie...erkennt der Leser NIE!!!

Er kann ja deinen Gesichtsausdruck beim Schreiben nicht sehen. Dafür gibt es aber die Emoticons.;)

Ich bin unentschlossen ob ich es kaufen soll oder nicht. Vielleicht wenn grad nix anderes da ist, aber gleich in Laden rennen werde ich sicher nicht.
 
hab mir black ops über steam gekauft, was solls, eben noch geladen damits morgen instant losgehen kann. :)

denke wird wie mit mw2, die es haben finden das spiel ansich eigentlich hammer (theoretisch), die wo es boykottieren reden sich halt was ein.

letztlich ist der drang nach einem neuen guten spiel doch bei jedem den das thema angeht vorhanden.
 
Zurück