kalkbrenner
Komplett-PC-Käufer(in)
Single Player rockt!
Durchdachte Storyline mit hervorragender Umsetzung in einen Shooter.
Multiplayer flopt!
Abgesehen von den Performanceproblemen, die scheinbar nur bei Deutschen und Östereicher bzw Schweizer Clients auftreten gibt es zahlreiche Mängel. Zum einen wären da die unterirdisch schlechten Texturen, die an HalfLife 1 von '97 erinnern.
Die mangelhafte - respektive nicht vorhandene - globale Beleuchtung bietet keine realistischen Licht/Schatten Effekte und alle Karten wirken daher flach und eher zweidimensional.
Der Klasseneditor bietet viele neue Funktionen, doch man kann ihn nicht mehr, wie beim Vorgänger, nach Abschluss einer Karte aufrufen. Man muss erst die Verbindung zum aktuellen Server trennen, da der Editor nur im Hauptmenü zugänglich ist. Außerdem ist das System, dass man sich alle sogenannten Perks erkaufen kann, meiner Meinung nach sehr auf Gelegenheitsspieler ausgerichtet und nicht gut gewählt. Schon im Levelbereich von 1-6 kann man sich nahezu alle für den Kampfeinsatz wichtigen Upgrades erkaufen. Im Gegensatz zum alten System, bei dem man diese durch den Aufstieg im Rang freispielen musste, ist es nun ein Kinderspiel an gute Ausrüstung zu kommen.
Die Kontraliste für den Multiplayerpart ist noch länger aber ich muss jetzt auf Arbeit
Durchdachte Storyline mit hervorragender Umsetzung in einen Shooter.
Multiplayer flopt!
Abgesehen von den Performanceproblemen, die scheinbar nur bei Deutschen und Östereicher bzw Schweizer Clients auftreten gibt es zahlreiche Mängel. Zum einen wären da die unterirdisch schlechten Texturen, die an HalfLife 1 von '97 erinnern.
Die mangelhafte - respektive nicht vorhandene - globale Beleuchtung bietet keine realistischen Licht/Schatten Effekte und alle Karten wirken daher flach und eher zweidimensional.
Der Klasseneditor bietet viele neue Funktionen, doch man kann ihn nicht mehr, wie beim Vorgänger, nach Abschluss einer Karte aufrufen. Man muss erst die Verbindung zum aktuellen Server trennen, da der Editor nur im Hauptmenü zugänglich ist. Außerdem ist das System, dass man sich alle sogenannten Perks erkaufen kann, meiner Meinung nach sehr auf Gelegenheitsspieler ausgerichtet und nicht gut gewählt. Schon im Levelbereich von 1-6 kann man sich nahezu alle für den Kampfeinsatz wichtigen Upgrades erkaufen. Im Gegensatz zum alten System, bei dem man diese durch den Aufstieg im Rang freispielen musste, ist es nun ein Kinderspiel an gute Ausrüstung zu kommen.
Die Kontraliste für den Multiplayerpart ist noch länger aber ich muss jetzt auf Arbeit