Call of Duty Black Ops: Analyst rechnet mit 800 Millionen US-Dollar Umsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Analyst rechnet mit 800 Millionen US-Dollar Umsatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Analyst rechnet mit 800 Millionen US-Dollar Umsatz

Und der Hype wird weiterbetrieben. Toll macht ihr das PCGH, ganz arg toll.
So kurz vor einem SpieleRelease eines Blockbusters wie Call of Duty (große Fangemeinde) , häufen sich die News natürlich.

Ich meine , was ist schlimm daran ?
Wer diese News nicht lesen möchte , liest sie nicht.

Mich interessiert zum Beispiel auf PCG , auch der Landwirtschaftssimulator nicht , trotzdem gibt es News dazu , das ist noch lange kein Grund diese auch Lesen zu müssen :)

@ PCGH TEAM
vill den kleinen Rechtschreibfehler noch berichtigen

"Sollten diese Zahklen eintreten, wäre Modern Warfare 2 aber immer noch der erfolgreichste Call-of-Duty-Titel."

->Zahlen :)

@ topic
unglaublich aus welchen immer sehr ähnlichen szenarios man immernoch für geld machen kann o.O

Und der Hype wird weiterbetrieben. Toll macht ihr das PCGH, ganz arg toll.

Sollen sie die News etwa nicht online stellen nur weil "du" sie nicht sehen willst. Du haettest sie ja erst gar nicht lesen muessen und vorallem nicht diesen Thread zuspammen.

@Topic
Ist mir ziemlich wurscht wie viel Geld die machen solange das Spiel gut wird. Das meiste Geld wird sowieso an den Konsoleros verdient.:ugly:

Zurück