Kugelfisch
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Achtung Kalauer: ...was da DRAM ist.Bin mal gespannt was da drann ist.

Achtung Kalauer: ...was da DRAM ist.Bin mal gespannt was da drann ist.

Ist kein Gameworks mit an Bord....Gammelworks hat wohl wieder mal den Programmcode sabotiert.

Wenn man absolut keine Ahnung von 3D-Grafik hat, sollte man anderen vielleicht nicht vorwerfen, Unsinn zu schreiben. Polygone auf der GPU voxelisieren geht sehr wohl (im Grunde ist das nichts weiter als normale Rasterisierung mit Zurückschreiben diverser Daten in eine 3D-Textur - das kann jede Dx11/GL4.2-Hardware) und Raycasting auf der GPU ist inzwischen ein alter Hut.
Während eines Live Tickers ist der Comment Bereich bereits offen und die Nutzer haben die Möglichkeit sich auszutauschen, was - wie du siehst - auch dankend angenommen wird. Daher ist dieses Vorgehen aus seiten-aufruf-technischer (und damit finanzieller) Sicht nachvollziehbar.Dann sollte man den Test halt erst veröffentlichen, wenn er fertig ist...
Ist kein Gameworks mit an Bord....
Das Problem habe ich umgehen, bzw. abschwächen können - ist ein Hyperthreading-Bug in Kombination mit der hohen CPU-Last. Ich kann jetzt Benchmarks machen, die ersten schlagen gleich ein. Speicherbelegung jenseits von Gut und Böse, für die Extra-Texturen braucht's in 1080p 8 GiByte Grafikspeicher. Ich nehm dann mal die hohen. Das wird heute mal wieder ein Spaß
Gruß,
Phil

Das Problem habe ich umgehen, bzw. abschwächen können - ist ein Hyperthreading-Bug in Kombination mit der hohen CPU-Last. Ich kann jetzt Benchmarks machen, die ersten schlagen gleich ein. Speicherbelegung jenseits von Gut und Böse, für die Extra-Texturen braucht's in 1080p 8 GiByte Grafikspeicher. Ich nehm dann mal die hohen. Das wird heute mal wieder ein Spaß
Gruß,
Phil
Gruß,
Phil

Wie passt das zu meinem geposteten Link?
nVidia macht auf ihrer Seite keine Werbung für Black Ops 2, während sie für Fallout 4, Assassins Creed: Syndicate und Triad Wars Werbung machen.
Das spricht dafür, dass in BO3 kein Gameworks enthalten ist.
:Demnächst heißt es dann nicht mehr "Can it run Crysis?" sondern "Can it run Black Ops 3?"