Call of Duty: Black Ops 2 das nächste COD-Spiel?

AW: Call of Duty: Black Ops 2 das nächste COD-Spiel?

Mit CoD MW fing ja so langsam der Kindergarten an und bei WaW ging es hart an die Schmerzgrenze, danach gab es ja erstrecht nur noch Zwänge oben drauf. Es ist halt einfach schade das eine Serie so ausgeschlachtet wird

ich finde black ops sowie MW3 einfach nur lame.

IW "alias" respawn - bitte macht doch wieder ein richtiges MW, ich kaufe es sofort egal wie teuer.

mfg

Tja Copi, es gibt eben immer anspruchslose Spieler, die leicht zu befriedigen sind^^
Die Kiddies zocken doch nur CoD, weil sie für BF zu schlecht sind. In CoD braucht man ja fast keine Skills um weit zu kommen.

Aber das ist eben die Schattenseite des Erfolgs: Activision hat wohl einfach Schiss davor am Spiel was zu ändern, weil sie befürchten dass die ganzen Kiddies dann ihr Spiel nicht mehr kaufen.

Langsam wirds auch mal zeit, dass man eine neue Engine lizensiert. Mir der alten Engine wird man in Zukunft nur noch die Augen der Spieler vergewaltigen. MW3 sieht ja schon schäbig aus und hätte eigentlich dringend ein Facelift nötig.

*News gelesen*
Oha, also CoD ist ja schon spaßig und Black Ops war wirklich gut. Wage ich einen Blick in den Thread?

*Thread geöffnet*
Der selbe Kindergarten wie immer, wein, wein, flame, flame, Mappacks mimimi, altes aufgewärmt, heul, heul, jedes Jahr ein CoD, dumme Leute, shoop da whoooooooooooooop

*Thread geschlossen*
Gespannt auf das nächste CoD warten.

PCGH sollte am besten gar keine News mehr über CoD bringen. Für die paar übriggebliebenen CoD-Fans lohnt sich der Aufwand nicht und die grosse Mehrheit hat eigentlich eh keinen Bedarf sich weiter mit dieser immer peinlicher werdenden Spielreihe auseinanderzusetzen. ;)

Der letzte gute COD Teil war Modern Warfare 1. Aktuell sind nur noch Cheater, Hacker, Flamer... unterwegs, kaum ein Server, wo nicht solche Deppen unterwegs sind. COD ist für mich Geschichte und MW3 vorerst mein letzter Teil gewesen. Ich war naiv genug, die letzten Teile alle zu kaufen, jeder kommende wird es nicht besser machen. Die geistig zurück gebliebenen, sprich Cheater & Co, werden eh immer mehr, und die technischen Probleme werden im besten Fall nur durch neue ersetzt. Von mir aus können sie Black Ops 50 oder MW300 rausbringen.

Black Ops 2 :sabber:, ich freu mich drauf, wenn Treyarch neues Game die Fortsetzung von BO wäre. Warum?... weil BO wie auch MW 1 sich gut zwischendurch zocken lassen. Selbst im SP passt die Unterhaltung.

MW2 und MW3 sind einfach nur bullsh°t, schon allein wegen dem Matchmaking-"System", ohne ranked Server. Echt traurig was IW als Fortsetzung von MW1 "produziert" hat.

Habe mir vor kurzem auch BF3 zugelegt. Grafik ist schon viel besser, aber vom Hocker hats mich nicht gehaun. :nene:
SP war nix besonderes. Der MP ist eigentlich kaum mit dem Shortgame-MP von COD zu vergleichen. Für meinen Geschmack zieht sich ein Spiel viel zu lange hin. Kann aber verstehen, wenn man viel Zeit hat, dass BF3 auch richtig Spaß machen kann.

Ich spiel derweil wieder ausschließlich BO. Mir machts am meisten Spaß! :D

Scheißegal, Spiel wird gekauft! COD ftw!!! Und wieder Platz 1 bei den Verkaufscharts!! :daumen:

Die Macher von COD haben schon so lange keine Engine mehr gemacht,dass sie es wahrscheinlich verlernt haben xD

Die Macher von COD haben schon so lange keine Engine mehr gemacht,dass sie es wahrscheinlich verlernt haben xD
:lol::lol::lol::lol: made my day
*News gelesen*
Oha, also CoD ist ja schon spaßig und Black Ops war wirklich gut. Wage ich einen Blick in den Thread?

*Thread geöffnet*
Der selbe Kindergarten wie immer, wein, wein, flame, flame, Mappacks mimimi, altes aufgewärmt, heul, heul, jedes Jahr ein CoD, dumme Leute, shoop da whoooooooooooooop

*Thread geschlossen*
Gespannt auf das nächste CoD warten.
die leute äußern hier nur die eigenen meinungen, haben sie etwas dagegen:huh:

Ich fand ja BO allgemein deutlich besser als MW3, sowohl grafisch als auch spielerisch.
Aber langsam ist gut.
Das ist wie mit DSDS, man kann nur hoffen das die quote fällt und im falle von COD die verkaufszahlen.

Cod2 konnte sich deutlich abheben vom ersten, zumindest grafisch.
Modern Warfare vom zweiten.

Das waren noch zeiten und jetzt ? ADD_ONS bzw. Map-Packs, mehr ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

spassig wars schon, wenn auch nicht besonders einfallsreich :o aber das ist halt COD ;)

Also wenn dieses BO2 genauso ein Pflickwerk wie das erste wird, so nach dem Motto "Von allen Teilen - "World at War" und "Modern Warfare" - ist es der erste Teil den ich bewusst auslasse(!)

Nä,ich will jetzt endlich mal ein CoD auch im Multiplayer durchzocken. Und da werde ich hoffentlich mit MWF3 (mir machts tierisch Spass) und den angekündigten 20 Millionen DLC´s dieses Jahr genug ausgelastet sein.

CoD ist halt mittlerweile der VW Käfer unter den Spielen. Einfach, simpel, altbackenes Aussehen, altbackene Technik.

Und läuft jahrelang störungsfrei ;-) Aktuelle Boliden sind zwar modern und vollgestopft mit Technik aber brauchen erst einmal 3-4 Werkstattbesuche, ergo Patches bis sie fehlerfrei nutzbar sind, sind also auch nicht das Gelbe vom Ei ^^

Tja Copi, es gibt eben immer anspruchslose Spieler, die leicht zu befriedigen sind^^
Die Kiddies zocken doch nur CoD, weil sie für BF zu schlecht sind. In CoD braucht man ja fast keine Skills um weit zu kommen.

Aber das ist eben die Schattenseite des Erfolgs: Activision hat wohl einfach Schiss davor am Spiel was zu ändern, weil sie befürchten dass die ganzen Kiddies dann ihr Spiel nicht mehr kaufen.

Langsam wirds auch mal zeit, dass man eine neue Engine lizensiert. Mir der alten Engine wird man in Zukunft nur noch die Augen der Spieler vergewaltigen. MW3 sieht ja schon schäbig aus und hätte eigentlich dringend ein Facelift nötig.

und wieder ein persönlicher angriff völlig aus dem nichts, zeugt von ordentlicher mentaler reife, ist das repräsentativ für dich und deine schwer zu befriedigenden anspruchsvollen bf3 spielerfreunde?
man braucht keine skills in cod? das liesse sich in einem kleinen 1:1, gern auch in einem cod teil deiner wahl (gibt ja gottseidank genug ;) ) sofort klarstellen!
man braucht keine skills in cod? dafür braucht man in bf3 keine tastatur! :lol:

die geld- und konsolen-port-maschine rollt
wenn man dran denkt wie gut CoD bis teil 2 (zock ich immernoch im interweb ^^) damals auf PC war. shooter für konsole... *facepalm*

Und läuft jahrelang störungsfrei ;-) Aktuelle Boliden sind zwar modern und vollgestopft mit Technik aber brauchen erst einmal 3-4 Werkstattbesuche, ergo Patches bis sie fehlerfrei nutzbar sind, sind also auch nicht das Gelbe vom Ei ^^
die cod-teile bruchten auch den ein oder anderen patch, damit die bei den meisten fehlerfrei liefen.

Zurück