G
Gast1668381003
Guest
55 GB - das wird wieder eine Cutszenen-Orgie...5 Minuten ballern, Cutszene, 5 Minuten ballern, Cutzene usw.

Der Fokus bei CoD liegt nun mal bei der Inszenierung. Und die ist ohne wenn und aber in ausnahmslos jedem Teil absolut erstklassig.
Eine kurze, knackige, unterhaltsame SP-Kampagne ist mir lieber, als das gähnend langweilige und repetitive Säubern von Außenposten in FC 2 & 3...
Die wirklich entscheidende Frage lautet: welche HW brauche ich, um bei 1080p und maximalen Grafik-Settings mindestens konstante 60 FPS zu erreichen.Mich würden ja die Einstellungen interesieren die maximal erforderlich sind um es auf einer Standard Auflösung von 1080p zu zocken.
Natürlich wird es so wie immer. Die Leute bekommen das, was sie verdienenwird wahrscheinlich auch der gleiche käse..............last gen.....schlauchlevels......stupides drauflosgeballer.....nö danke!!!!!!!!!!!!![]()

Far Cry 1 ist ein Sandbox-Shooter, Far Cry 2 & 3 sind Open-World Shooter - zumindest, sobald man die ganze Map freigespielt hat.Ich meine ist CoD ein Open-World-Shooter wie FC? Wobei das als Open-World auch nur bedingt richtig ist.
Der Fokus bei CoD liegt nun mal bei der Inszenierung. Und die ist ohne wenn und aber in ausnahmslos jedem Teil absolut erstklassig.
Eine kurze, knackige, unterhaltsame SP-Kampagne ist mir lieber, als das gähnend langweilige und repetitive Säubern von Außenposten in FC 2 & 3...
Klar, sonst würde man nicht jedes Jahr einen neuen Teil davon releasen...Gibt es echt noch leute die sich den mist jedes jahr kaufen und meinen es wird besser ? ?..oder meinen es is gut?..
Bei allem CoD-Grafik-bashing muss man fairerweise sagen, das "Ghosts" streckeweise verdammt gut aussieht - insbesondere der Unterwasser-Abschnitt, der Dschungel-Level und auch die beiden Weltraum-Szenen.Bei der Optik die CoD bisher repräsentiert hat, dachte ich, ich könnte weiterhin damit auf dem Taschrenrechner spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und ich glaube Mark hast du nicht erlebt, ansonsten hege ich starke Zweifel an... . Aber mit Leuten wie dir kann man eh nicht reden.
/Ironie off... sag mir nochmal wie die Xbox 55 GB auf einer DVD haben soll...