6Gb Ram,
und ghosts konnte man mit einer 4850 mit 512MB flüssig auf 1080p zocken
tolle Leistung, nach deren verständnis müsste C3 ja 32gb ram brauchen
Sehe das genau so! Wem es nicht passt der lässts und sucht sich n open world shooter wie far cry. Wobei man da einfach 20 gleiche lager befreien muss auf frei begehbarer map... Ob das interessanter ist als n actiongeladener film wo man mittendrin mitspielen darf. Ich behaupte nicht cod sei nur in kleinster weise revoluzionär oder inovativ, aber während den 10 Stunden Spielzeit weiss es gnadenlos zu Unterhalten.Ahja, da sagen Benchmarks aber was anderes. Call of Duty Ghosts: 14 Grafikkarten im Benchmark-Test [Artikel des Monats November 2013] Aber Hauptsache auf den Hate-Zug aufsteigen, dass passt in diesem Forum ganz gut. Mit 512MB VRAM sollte das gerade so auf 720 mit allen Reglern nach unten gedreht starten, mehr aber auch nicht. Sowas wie dich sollte man instant ausm Forum bannen. Vor allem beziehst du dich von VRAM auf RAM... Ach was rede ich überhaupt... Und auch andere sollten sich mal an den Kopf fassen. Ich meine ist CoD ein Open-World-Shooter wie FC? Wobei das als Open-World auch nur bedingt richtig ist. Will CoD ein Open-World-Shooter sein? Nein. Machen es andere Schlauchlevel-Shooter anders? Nein. Guckt euch das Genre an, hier muss man keine Skills leveln oder seinen Charakter á la Dishonored oder Thief bewegen. Hier SOLL man losgehen und drauf los ballern. Versteh nicht warum manche das nicht raffen?! (Und das hat jetzt nichts mit Grafik zu tun, die ihr als immer gleich bemängelt. Das stört euch halt, andere nicht.). Erwartet ihr von einen Splatter-/Trash-Film etwa auch eine Liebesgeschichte, tiefgehende Story und perfekt inszenierte Darsteller? @Topic Moderate Systemanforderungen, ist doch gut.

Ahja, da sagen Benchmarks aber was anderes. Call of Duty Ghosts: 14 Grafikkarten im Benchmark-Test [Artikel des Monats November 2013] Aber Hauptsache auf den Hate-Zug aufsteigen, dass passt in diesem Forum ganz gut. .

ZUKUNFTSWEISEND!
- Computer Bild Spiele
6Gb Ram,
und ghosts konnte man mit einer 4850 mit 512MB flüssig auf 1080p zocken
tolle Leistung, nach deren verständnis müsste C3 ja 32gb ram brauchen

der war gut, ja klar Ultra und 4x msaa, sind die Referenz, das ich kann bei cod 4 auch spielichen treiben das dies,
z.b. auf einer 780 nurmehr mit 20fps läuft![]()

der war gut, ja klar Ultra und 4x msaa, sind die Referenz, das ich kann bei cod 4 auch spielichen treiben das dies,
z.b. auf einer 780 nurmehr mit 20fps läuft![]()

Gibt es echt noch leute die sich den mist jedes jahr kaufen und meinen es wird besser ? ?..oder meinen es is gut?..
CoD ist und bleibt der letzte müll. So lange die nicht da hingehen wo es hin gehört, nämlich in den 2. Weltkrieg werde ich alle Teile links liegen lassen. Warum so viele den schrott kaufen? Keine ahnung, aber wählen die gleichen leute, immer die gleichen Idioten an Politikern und wundern sich hinterher was für ein Mist bei raus kommt.
Leider gibt es zu viele die das meinen.