Call of Duty 7: Black Ops - Spielszenen-Video mit Gänsehaut-Garantie

AW: Call of Duty 7: Black Ops - Spielszenen-Video mit Gänsehaut-Garantie

Mieser Trailer. Ich denke der wird genau die Qualität des Spiels wiederspiegeln. Dumm, dass immer noch so viele auf die Rendergrafik reinfallen. Nach MW2 rechne Ich mit allen, blos nicht mit einem guten Spiel.

CoD geht mir langsam auf den Sack. Das grafisch opulente Moorhuhn-Spektakel hab ich zwei mal gekauft: MW1+2. War beides nix für mich, zu linear. Naja, die werden solange nichts am Game ändern, bis es nicht mehr gekauft wird. Die Engine sollten sie lieber bei einem etwas dynamischeren Game nutzen

Also, mir gefällts.
Weiß echt nicht, was manche hier immer zu gackern haben. Texturen sch...., Gameplay Sch.... (obwohl noch keiner was genaues weiß), überhaupt sch........!
Kauft euch das Game dann halt einfach nicht.

Das Spielgenre Krieg und Call of Duty ist mir langsam wirklich zu ausgelutscht, ich werde bewusst einen Bogen um dieses Game machen, wie ich es auch schon schon bei CoD4, CoD5 und CoD6 getan habe :).

MfG,
Explosiv

Das Spielgenre Krieg und Call of Duty ist mir langsam wirklich zu ausgelutscht, ich werde bewusst einen Bogen um dieses Game machen, wie ich es auch schon schon bei CoD4, CoD5 und CoD6 getan habe :).

MfG,
Explosiv

Den gleichen werd Ich auch tun und das Spiel mit Nichtbeachtung strafen. Da hol Ich mir lieber Medal of Honor;)

Ach übrigens: Wo ist bei diesem Trailer das Gänsehaut-Feeling? Ich hab weder ne Gänsehaut gefühlt, noch einen Anlass dazu gesehn

Ich freu mich drauf, die Schnee Levels könnten eventuell in Russland spielen (Kalter Krieg etc)

Klasse Trailer...die Grafik wirkt allerdings sehr matschig.

PC wird da sicherlich viel besser.

Genau, sondern Crysis 2 und Battlefield 3! Das werden Kracher, da kann Treyarch noch verdammt viel von lernen:devil:

Wenn man überlegt ist Treyarch ein richtig gutes Entwickler-Team genau so wie Infinity Ward, das Problem an der CoD Serie liegt im moment wo anders und es heißt Activision/Bizzard...

Spiele müssen nicht grafisch oder spielerisch revolutionär sein sondern Spaß machen und die Funktion haben Ligatauglich zu sein (ESL ClanBase usw.) ( ps ein Crisis2 oder BF3 kommt nie in der Liga an ein Cod4 rann)

wenn man so denken würde, würde es in einen Jahr nur 3-5 gute Spiele geben...

Werde auch eher Medal of Honor den Vorzug geben, das einzige was hier noch passt ist halt die Action;)

Hoffe ehrlich gesagt auch auf bessere Grafik am PC. Dazu abwechslungsreiche Einsatzorte. Könnte theoretisch was werden.

Erst Urwald dann Eis-Szenario? Déjà-vu :ugly:

Ne aber mal im Ernst... verdammt wichtiger Titel für Treyarch würd ich sagen,
denn der direkte Vergleich zu einem wahrscheinlichen MW3 vom mittlerweile zerschlagenen Infinity Ward ist sehr naheliegend, und so besteht mit einer guten Arbeit mal die Chance, sich vom "großen Bruder" zu emanzipieren.

Und wenns nix wird und Infinity Ward seiner neuen Besetzung auch ******** baut, ist CoD zumindest spielerisch quasi tot, egal wie lang Activision die Serie
noch durch Umsätze rechtfertigen kann...

Ne Gänsehaut habe ich jetzt nicht gerade.
Ich fänd einen Unterwasserlevel mal geil. Oder einen Fluglevel. (Also jetzt nicht nur Geschütz wie bisher).

Da kann man gespannt sein ob die das Game auf eine neue Engine programmieren. Bisher hat Treyarch ja immer die Engine usw. vom Vorgänger Titel kopiert und ein wenig die Grafik aufgewertet und schon ist ein neues Spiel geboren... Erfolg hatten Sie aber nicht wirklich...

viele hier meckern nur rum, das ist kacke usw. wartet doch erstmal ab, und dann könnt ihr euren senf dazugeben. aber ist immer wieder das gleiche mit euch.
gängelei wie im kindergarten, das nervt.

Wird sicher besser als MW2, aber ob ich mir bis zum Erscheinungsterim das ganze Gehype noch über COD anhören will/kann - klare Antwort: NEIN.

Na Hossa! Das werde ich mir mit Sicherheit genauer zu Gemüte führen. :)

Also die Grafik scheint nicht an COD4/MW2 ranzukommen :daumen2:. Aber vieleicht liegt das auch dran daas es ein XBOX360 Trailer ist.

Hoffe es wird wieder Gameserver geben :daumen:

CoD 1 und United Offensive, das war noch schön, mit Lebensanzeige und so. Seitdem ist CoD immer schlechter geworden. Viel zu aufgeblasen und viel zu viel Action, sodass die ursprüngliche Atmosphäre verloren gegangen ist. Wer den Staudamm, die Brücke oder Pavlov kennt, weiß, was ich meine.

Den trailer find ich auch viel zu kurz und wies in egoperspek. auschaut sieht man auch nicht aber ist ja auch nur der erste tailer bis zum 9 nov vergeht noch ein gutes halbes jahr. ;)

Was mich viel mehr freut und selbst wenn es nur ähnlich ist wie mw2 das es bei dem teil 7 von call of duty wieder Server geben soll.

In modern warfare 2 was ja nur mit steam geht( damit auch alle sich das spiel kaufen) hat man oft üble laggs und cheater Activision hat dabei halt nur an sich selber gedacht mit der IWnet Geschichte die ja eben so wenig gut funtioniert Wie VAC.

Iwnet heisst schlicht einfach Invinty Ward Net womit die leute selber das netz sind dadurch kommen ganz üble pings zustande und oft fliegt man einfach aus dem game, kassiert noch eine niederlage.
( mein kumpel john meint wir haben gegen Invinityward verloren)

VAC ist das anticheatertool was aber schon längst von den programmieren überholt wurde sprich es wimmelt nur so von aimbots und wallhackern in mw2.

Wenn es wieder server geben solle kann man immerhin das wieder kontrollieren und man wird wieder wesentlich mehr spass am Zokken haben.:schief:

Zurück