Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Es sieht auf jedenfall ausreichend aus, und Grafik ist nun mal nicht alles.
Wenn der Rest stimmt ist doch alles in Ordnung.

also ich fand cod6 schon echt strange, vorallem die szene am flughafen, mal schaun was jetzt kommt

von den "screenshots" kann man ja noch nix sagen, sind ja keine ingame shots vom richtigen gameplay... wozu also die aufregung...

Die Screenshots sehen nicht übel aus. Es scheint mit sehr viel Abwächselung zu haben. Freu mich auf das fertige Spiel.

Diesmal, werde ich nicht erstbesteller sein, sondern vor allem Uservideos mal auf youtube angucken, denn mich überzeugen diese Bilder vom Spiel schon, aber nochmal so einen müllmultiplayer (muss ich leider so sagen) will ich nicht mehr spielen.
PS: Grafik ist eben nicht alles, ich kann BC2 nur auf Low im MP spielen und bin durch Sound und Atmosphäre trotzdem gefesselt ;)

also ich fand cod6 schon echt strange, vorallem die szene am flughafen, mal schaun was jetzt kommt

Die Flughafen Szene wahr komplett ueberfluessig.:daumen2: Die fuegen sowas nur noch mit ins Spiel ein weil die Leute heutzutage so einen Mist wollen. Kuckt euch mal Inglorious Bastards an. Brutalitaet vermischt mit Comedy. Ich fand den Film geschmacklos aber sowas verkauft sich halt denkt sich die Film-Industrie. Genauso ist es in der Games Industrie.

Die meisten meiner (Konsolero) Mitschueler fanden die Flughafen Mission den absoluten Hammer.:schief:

Ob das auf lange zeit gut tut die Hand vorne am Lauf zu haben ist fraglich ?! Die AUG sollte da schon nen Griff haben...

Call of Duty 7: Black Ops - Noch mehr Bilder der Unreal-Engine

Seit wann nutzt CoD 7 die UE? Welche überhaupt?

1000!:banane:

Putzich ich frage mich seit wann Hubschrauber der US Army auch für die Navy fliegen. Oder machen die nur für beide Organisation werbung und fliegen bei der Airforce ?

Echt vlt sollten die sich mal Informieren oder entscheiden zu wem der Hubschrauber gehört.

Ist ja schon gut das mit den Bildern,aber jetzt nicht die Lust am Game nehmen mit zahlreichen Bildern:nene:

Unreal Engine ? WTF ?
Woher habt ihr denn diese Information. Wäre mit völlig neu. Bitte mit Quelle belegen ;)

AW: Call of Duty 7: Black Ops - Noch mehr Bilder der Unreal-Engine

Nein. Teil 1 nutzt eine modifizierte Quake 3 Engine, Teil 2, 4, 5, 6 benutzt einen von IW entwickelten DX9 Renderer.

Auch Teil 2,4,5und 6 nutzen eine modifizierte Quake3 Engine. Da diese aber so stark modifiziert sind spricht Infinity Ward von der IW-Engine

Ist eigentlich schon bekannt ob COD 7 wieder den Gewaltgrad vom 5. Teil haben wird?
Die sollen endlich mal Bilder vom neuen Zombiemodus posten :ugly:

Alles was die Call of Duty Engine (wer kam denn bitte auf die UT3 Engine?) braucht sind satte Kontraste. Wenn sie ansonsten immer noch ein bisschen an die Top-Hardware der jeweiligen Zeit anpasst wird (mehr Details, schärfere Texturen) braucht man nicht mehr.

Ich spiele lieber mit einer älteren Engine wie Source oder der MWE mit sehr gutem Frames-Leistungsverhältnis, als z.B. so ein Debakel wie mit der Frostbite-Engine mitzuerleben.

AW: Call of Duty 7: Black Ops - Noch mehr Bilder der Unreal-Engine

das is jetzt nicht wirklich dein ernst ? lol ... :ugly:

ist aber genau so. Valve hat damals die Source-Engine aus einer alten Quake-Engine heraus weiterentwickelt hat. Wofür sie auch heute noch Abgaben an id leisten müssen.

Infinity Ward hat für Teil 1&2 die idTech 3 benutzt, diese selbst weiterentwickelt bis der Anteil des Original-Codes so gering war, dass Sie als eigenständige Engine galt.

Zurück