Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Also Ich finde es richtig Sch ei ße da freut mann sich auf ein Spiel und dann soo ein Scheiss dazu sage ich da werden sich sehr viele überlegen ob die sich das Spiel überhauüt noch hollen also ich werds mir definitiv überlegen ich hoffe das ihr es nicht soo macht !!!!:daumen2: Und eig.ist das ein Spiel was sich Sehr viele clans gekauft hätten aber naja so gewonnen so zerronnen :(


MFG Zapo85
 
Der Preis für ein sehr gutes Game ist mir wegen 5-10 € hin oder her egal....
(CoD4 spiel ich seit 2 Jahren) .....aber mich so einzuschränken, gerade in den optionen die dieses game erst gut macht.......NÖÖÖÖÖÖ!!!

dann zock ich Cod4 weiter und warte ab ....Pech für die Damen und Herren,denn Euch gehen 60€ ab ,die ihr nicht einsackt. :lol:
 
Ja, leider... wir sind echt die letzten Är**** die wir hier am PC hocken... die Konsoleros sind ja eh nix anderes gewohnt... :nene: ich versteh die Leute auch nicht, die 3D-Shooter mit nem Pad zocken :ugly:
Wenn überhaupt werd ich mir das Spiel vergünstigt kaufen - für 10€ oder so :ugly:

Nichtmal LAN-Spiel wird unterstützt!? (siehe aktuelle PCGH-News)

MfG
 
Die werden schon sehen, wie sie damit auf die Schnauze fallen, wenn kein PC-Spieler das Game kauft - v.a. wenn die Steam-Server alle leer bleiben.
 
toll gemacht IW, klasse, super besser gets net. Erst der niedrige Preis dann dieses tolle Matchmaking System einefach Hammer. Sachmal soll das ein witz sein? das ist doch grütze.
Was sagte Robert hust Bowling es wird genau so wie COD4 klar. Naja habs abbestellt.
wir PC nutzer werden halt wie der letzte Dreck behandelt, sollen doch die Konsoleros freuen. Aber jeder weiss das ohne PC nix geht :) iss so
Ein schooter macht spass wenn man mit Freunden zockt und, dahinter noch TS läuft kann, man halt labern wie ich den weggepustet hab was für Stimmung sorgt. Wie gesagt ich galub das wird mit det Petition nix COD6 = grütze³

mfg
 
Ich habe das speil schon aber ich muss sagen schlecht !!!
steam muste ich schon bei der instalaton über liesten damit es von der dvd instalirt
und dnicht die fast 12 Gb vom netz zieht!!!

Und dan das dei server sind über lastet und das war fast 2stunden so das macht kein spass.
und dan noch die schwankenden fps zahlen von 11-300 fps
wen ich bedenke das ich bei cod5 durch gehent an die 170 fps hatte, ist das richtig schlecht
AMD Phenom II X4 965 mit 4x 3,4 GHz
asrock K10N780SLIX3-WiFi
2*Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit also 8gb
und 2
XFX GF9800GTxxx also in sli

aber für das stem problem git es ja schon lösungen (stich wort Call of Duty 6 Modern Warfare 2 no steam) so wird man fündig
mfg der master123123
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam ist und bleibt halt Müll. Ich habs nur wegen CS:S. Und das würde ich auch net spielen, dass Problem ist nur das ALLE meine Freunde CS zocken und KEINER CoD4 oder i-was in der Art... :daumen2:
 
man habt ihr probleme, 38 seiten meckern und heulen über steam und cod mw2, wenn alles sooo schei... ist dann kauft es nicht, spielt es nicht und macht euch kein steam drauf ! auch nicht, nur weil es die kumpelz haben, lasst es sein und hört auf hier rumzuheulen.
ich hab das spiel gekauft, steam stört mich nicht mir macht es spass und selbst der mp modus ist richtig gut geworden, nicht mehr diese suche nach irgendwelchen servern und die macherei bevor man mal mit seinen leuten ein mp spiel zocken kann und wenn man will kommt auch kein cheater mehr mit dazu, das hat mich in allen vorgängern am meisten angekotzt.
Was einige leute hier so ablassen ist schon nicht mehr schön, nur weil sie was gegen steam haben, was ja bei keinem auf den rechner kommt aber trotzdem wissen wollen das alles Müll ist. wer es nicht haben will, soll es lassen und hier nicht so ein dünnschiss labern.
So ich geh jetzt wieder MW2 spielen^^
 
kann durchaus sein , fanboys sehn bekanntlich nicht über den tellerrand ;)

vorallem maulen hier die wenigstens über steam ,sondern über den meisen support seitens activisions. aber hey ,es wird ja keiner gezwungen diesen mist zu kaufen :)
 
naja, jedenfalls hat mein Beitrag wohl dazu beigetragen das endlich, nach 38 Seiten Müll, aufgehört wurde den selben hier zu posten.
@ seven: genauso hirnlos wie dein letzter Beitrag waren die Beiträge der letzten 38 Seiten, steht vielleicht unter meinem Nick, wann ich mich angemeldet habe? Genau solche Leute meinte ich mit meinem Beitrag, Steam ist müll, aber ich hab es, weil es meine Kumpels auch haben, :daumen:. Astrein!!
@ PontifexM: Du hast vollkommen Recht, niemand wird gezwungen das Spiel zu kaufen, ob es Mist ist oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden, aber nur weil es über Steam läuft, braucht das Spiel ja nicht schlecht sein.
 
Was ihr euch alle so aufregt??? COD6 ist auch ohne mods richtig geil und ein weiterer VORTEIL ist das nicht mehr so easy gecheatet werden kann. Wemm ihr Zombies killn oder Snipern wollt kreiert euer eigenes Game oder zockt weiter COD4. und ich wette mindestens die Hälfte von euch haben hier im Forum die große Fresse, das sie COD6 net zocken, und dabei shooten sie mit Leidenschaft bei MW2 ihre gegner in Grund und Boden. Hab ich Recht oder hab ich Recht??? Ihr bracht net antworten ich kenn dieAntwort. Nach außen den Großen macker markiern und am ende...

PS: Scheiß egal obs über Steam, Arcade Online oder nen andern SCHEIß anbieter läuft. Geil ist es trozdem. Und wie schon gesagt geh ich JEDE Wette ein das ihr das auch so seht.

Bleu Leader Ende.
 
Was ihr euch alle so aufregt??? COD6 ist auch ohne mods richtig geil und ein weiterer VORTEIL ist das nicht mehr so easy gecheatet werden kann. Wemm ihr Zombies killn oder Snipern wollt kreiert euer eigenes Game oder zockt weiter COD4. und ich wette mindestens die Hälfte von euch haben hier im Forum die große Fresse, das sie COD6 net zocken, und dabei shooten sie mit Leidenschaft bei MW2 ihre gegner in Grund und Boden. Hab ich Recht oder hab ich Recht??? Ihr bracht net antworten ich kenn dieAntwort. Nach außen den Großen macker markiern und am ende...

PS: Scheiß egal obs über Steam, Arcade Online oder nen andern SCHEIß anbieter läuft. Geil ist es trozdem. Und wie schon gesagt geh ich JEDE Wette ein das ihr das auch so seht.

Bleu Leader Ende.

Hast du dich jetzt extra hier angemeldet, damit du das von dir geben kannst?

Sorry, aber alle über einen Kamm zu scheren ist nicht die feine Art!

Es gibt nunmal die Leute, die Steam mögen und die, die es hassen, ich gehöre zur zweiten Sorte. Und NEIN, ich zocke CoD6 nicht, ich hatte es mir ausgeliehen und den SP in 4 Stunden durch, den MP hab ich mir kurz angeschaut und war pissed aufgrund des hohen Pings.

Noch schlimmer fand/finde ich aber, dass man keine Demo zocken konnte, bei CoD5 war dies immerhin über Umwege möglich...

Und bitte: DER TON MACHT DIE MUSIK, an deiner Ausdrucksweise müsstest du noch etwas arbeiten...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück