Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Was ihr euch alle so aufregt??? COD6 ist auch ohne mods richtig geil und ein weiterer VORTEIL ist das nicht mehr so easy gecheatet werden kann. Wemm ihr Zombies killn oder Snipern wollt kreiert euer eigenes Game oder zockt weiter COD4. und ich wette mindestens die Hälfte von euch haben hier im Forum die große Fresse, das sie COD6 net zocken, und dabei shooten sie mit Leidenschaft bei MW2 ihre gegner in Grund und Boden. Hab ich Recht oder hab ich Recht??? Ihr bracht net antworten ich kenn dieAntwort. Nach außen den Großen macker markiern und am ende...

PS: Scheiß egal obs über Steam, Arcade Online oder nen andern SCHEIß anbieter läuft. Geil ist es trozdem. Und wie schon gesagt geh ich JEDE Wette ein das ihr das auch so seht.

Bleu Leader Ende.
Vielen Dank für dieses germanistische Meisterstück zu deinem Forumseinstand.

Ich muss dir aber leider sagen dass du in allen Punkten Unrecht hast, im Besonderen was das Cheating betrifft. "Dank" fehlender Dedicated Server und nur durch das lächerliche VAC geschützt ist Cheaten in CoD6 so einfach wie schon lange nicht mehr. Nicht nur, das VAC kein direkter Cheatschutz im eigentlichen Sinne ist, sondern bei einem offensichtlichen Cheater in einer Partie kann man überhaupt gar nichts machen, da Dinge wie Vote-Kick etc. einfach nicht funzen. Geh mal ins entsprechende Steamunterforum, was da über massenhaft auftretendes Cheating gejammert wird, das ist schon nicht mehr schön ....... irgendwie empfinde ich da tiefe Schadenfreude aus mehrerlei Hinsicht, aber naja: mit Dedis wäre das nicht passiert, da fegen die Admins die Cheater direkt von ihren Server weg und gut ist. Banhammer ftw. :D
 
Was ihr euch alle so aufregt??? COD6 ist auch ohne mods richtig geil und ein weiterer VORTEIL ist das nicht mehr so easy gecheatet werden kann. Wemm ihr Zombies killn oder Snipern wollt kreiert euer eigenes Game oder zockt weiter COD4. und ich wette mindestens die Hälfte von euch haben hier im Forum die große Fresse, das sie COD6 net zocken, und dabei shooten sie mit Leidenschaft bei MW2 ihre gegner in Grund und Boden. Hab ich Recht oder hab ich Recht??? Ihr bracht net antworten ich kenn dieAntwort. Nach außen den Großen macker markiern und am ende...

PS: Scheiß egal obs über Steam, Arcade Online oder nen andern SCHEIß anbieter läuft. Geil ist es trozdem. Und wie schon gesagt geh ich JEDE Wette ein das ihr das auch so seht.

Bleu Leader Ende.

geill is das spiel aber das IWNet macht es kapput ich will mir aussuchen welche karte ich zocken will und net irgendso ein schrott jede wette das MW2 untergeht wenn Bad Company 2 rauskommt MFG:Escovas
 
geill is das spiel aber das IWNet macht es kapput ich will mir aussuchen welche karte ich zocken will und net irgendso ein schrott jede wette das MW2 untergeht wenn Bad Company 2 rauskommt MFG:Escovas

Ja...

Aber sobald dieses blöde Bad dingens rauß kommt wird es 1 Monat später sicherlich auch Dedi Server in MW2 geben. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Ich bin auch gespannt, ob es dann für MW2 einen Patch gibt, mit dem man dann mir Fahrzeuge durch die Gegend bzw. Luft brettern und Gebäude zertrümmern kann.;)

Glaub nicht.... :motz:

Aber sowas haben wir doch garnicht nötig....:) "Durch die Gegen bzw Luft brettern und Gebäude zertrümmern"...................

Dann warte lieber auf Crysis 2 da kannst du Gebäude wenigstens in einer anständigen Grafik zocken und nicht wie in Bad Company 2 in einer "Comic-graphic"
 
Glaub nicht.... :motz:

Aber sowas habe wir doch garnicht nötig....:) "Durch die Gegen bzw Luft bretern und Gebäude zertrümmern"...................

Dann warte lieber auf Crysis 2 da kannst du Gebäude wenigstens in einer anständigen Grafik zocken und nicht wie in Bad Company 2 in einer "Comic-graphic"

Bad Company 2 hat eine Comic-Grafik?:hmm:
Wenn ich genauer drüber nachdenke, hat Bad Company 2 sogar eine bessere Grafik als Modern Warfare 2 - übrigens geht's hier nicht um Singleplayer sondern Multiplayer und da war Altmeister Battliefield Call of Duty qualitativ schon immer überlegen;)
 
Bad Company 2 hat eine Comic-Grafik?:hmm:
Wenn ich genauer drüber nachdenke, hat Bad Company 2 sogar eine bessere Grafik als Modern Warfare 2 - übrigens geht's hier nicht um Singleplayer sondern Multiplayer und da war Altmeister Battliefield Call of Duty qualitativ schon immer überlegen;)


Das wusst ich noch garnicht.
Ich werde gleich mal GOOgeln....
Ob diese Grafik wirklich besser ist, und die Waffen realer aussehen.


:daumen:
 
Ich habe selber mal die Multipalyer Demo von Battlefield 2142 gezockt.
Das einzigste was mir spaß macht ich es mit denn Panzern und Flugzeugen zu Spielen. Deswegen werde ich es mir warscheinlich auch holen. Aber du kannst mir nicht erzählen das BF2142 eine bessere Grafik als COD4 hat. Dann weiß ich echt nicht was du unter Grafik verstehst....... :huh:
 
Wo hab ich denn behauptet, dass Battlefield 2142 eine bessere Grafik als CoD 4 hat?:what:
Übrigens is 2142 auch ein bisschen schlechter als der Vorgänger - naja, aber auch nur ein bissl
 
Ich habe die BC2 Demo auf PS3 gespielt und finde es absolut grottig. :daumen2: Als ich die Beta zuletzt spielte, war sie voller Soundfehler. Die eine Map war völlig leer, einfach nur ein wenig in die Landschaft geschiss*** Deko und an beiden Enden ein paar Gebäude und links und rechts Berge. Ich hab es beim Einbau meiner 500GB HDD gelöscht, ich war einfach nur enttäuscht.
Evtl wird ja das fertige Game etwas besser.
Aber positiv ankreiden kann man die Physik der Kugeln: Wenn man mit einem Scharfschützengewehr feuert, fliegt die Kugel nicht dauerhaft gerade aus, sondern fällt auch während des Flugs. Das macht es als Sniper auf große Distanz anspruchsvoller.

Jetzt wisst ihr in etwa, was ihr zu erwarten habt, also geht lieber nicht mit all zu großen Erwartungen an die Sache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück