Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Frontbericht zur aktuellen Lage

Ich glaub nicht das IW an dem schlamassel Schuld ist, wird wohl eher Blizzard/Activision sein. Die haben gesehen, was bei MW1 ging und dachten das ganze kann man ausquetschen. Finds auch dreckig... habs mir für 27€ gekauft - das ist es Wert, der SP ist Klasse und der MP für zwischendurch auch okay. Mein Ping liegt sehr selten im schlecht spielbaren Bereich, da wird teilweise arg übertrieben finde ich. DLCs werd ich mir ganz sicher nicht kaufen. Und zu den deutschen Verkaufszahlen: ich denke das liegt auch daran, dass sehr viele die UK Version gekauft haben - ich hab auch die UK Version. Ist a) günstiger als die deutsche b) uncut c) bessere Sprachausgabe, die deutsche ist ja wohl mal grottig. Bei MW1 war die deutsche finde ich deutlich besser.
 
Die Cracker haben es ja bereits geschaft, dass man mit einem gecrackten Spiel ganz normal mit Leuten dies gekauft haben online spielen kann, und jetzt die Meldung, dass Dedis möglich werden.

Irgendwie scheint das Spiel nicht richtig gegen Hacker gesichert zu sein :D
 
Hab eigentlich jetzt was anderes erwartet, ein Umdenken, aber das hört sich auch gut an. Die sollen mal schön weiter hacken.:D
 
Solange es keine dedicated Servers in der Praxis gibt, kommt mir das nicht ins Haus.
Da hol ich mir dan doch lieber ne alternative, ist ja nicht so das CoD der einzige gute Shooter ist :)
 
Damit steht für mich schon so gut wie fest, dass ich meine Uncut-Version, welche morgen ankommt nicht installieren, sondern weiterverkaufen werde.

Dann zähl ich mich zu den glücklichen Dieben, die auf dedicated Servern spielen können und nicht gezwungen sind für ein paar neue Maps einen haufen Geld hinzulegen.
 
Da sag ich nur , selber schuld :) :lol:

Das war sowas von klar , das IW das nicht durchsetzen wird / kann :D

Jetzt werde ich mir das game wohl von nem freund ausleihen und erstemal ne gepflegte runde daddeln...

Wenns der Multi player geil ist, " was er jetzt ja sein sollte":devil:, gebe ich dafür sogar ein paar £ aus!!!

Leider wird IW daraus nichts lernen, weil sie schon genug Geld geschäffelt haben mit den ganzen consolen Kiddys.

Nochmal DANKE an die Modder die es möglich gemacht haben, MW2 ohne den ganzen IW dreck spielbar zu machen ! durch euch ist die Welt wieder ein stück besser geworden :) :hail:
 
Ich werd mir kein CoD 6 kaufen!Die denken auch man kann sich alles erlauben hier.Da wart ich lieber auf Battlefield 3.

Dat wars mit Cod 6:ugly:
 
Ich freu mich auf die DLC´s. Die paar Euro tun mir nicht weh bei so einem tollen Spiel. Genau wie bei Dragonasch, äh Dragon Age.
 
Nicht schlecht das einer geschaft hat die Server zu hacken. Bin mal gespannt was da noch kommen wird und wie die Macher von COD drauf reagieren werden. Man kann ja immer noch hoffe das die es doch freischalten werden.
 
Ich werde mir MW2 nicht kaufen so kein Spielen möglich ist.

Pings von bis zu 300 oder höher kann man ja vergessen.
Und ich bin nicht der schlechtes in Cod4 glaubt mir das macht so kein sin.
Man kann keine "normalen" Server Starten wie jetzt in COD4. Da kommt noch die DLC sache dazu was am ende mich noch was Kosten wird nein Danke. Man bezahlt schon 60€ für das Spiel und dann noch mal. Dazu nicht mal eine Demo um es an zuspielen. Und nur max 18 Man pro Server das is echt nicht viel. Wenn es mods geben würde sind 18 man zu wenig. Ich sage da nur Zombi oder PainBall. Das mach mit ein paar man keinen sinn ! Aber am Geilsten finde das die VAC von Valve nutzen. Da jeder der schon mal CS oder CSS gespielt hat weiß das VAC so viel schützt wie ein Blatt gegen eine Kanonen Kugel. Da ist selbst PunkBaster besser. Aber ich will zum schluss kommen. Einfach nicht Kaufen da die Spiel einfach nur versaut haben meiner Meinung nach.

Naja als weiter Cod4 spielen wie die letzten Jahre auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir MW2 nicht kaufen so kein Spielen möglich ist.

Pings von bis zu 300 oder höher kann man ja vergessen.
Und ich bin nicht der schlechtes in Cod4 glaubt mir das macht so kein sin.
Man kann keine "normalen" Server Starten wie jetzt in COD4. Da kommt noch die DLC sache dazu was am ende mich noch was Kosten wird nein Danke. Man bezahlt schon 60€ für das Spiel und dann noch mal. Dazu nicht mal eine Demo um es an zuspielen. Und nur max 18 Man pro Server das is echt nicht viel. Wenn es mods geben würde sind 18 man zu wenig. Ich sage da nur Zombi oder PainBall. Das mach mit ein paar man keinen sinn ! Aber am Geilsten finde das die VAC von Valve nutzen. Da jeder der schon mal CS oder CSS gespielt hat weiß das VAC so viel schützt wie ein Blatt gegen eine Kanonen Kugel. Da ist selbst PunkBaster besser. Aber ich will zum schluss kommen. Einfach nicht Kaufen da die Spiel einfach nur versaut haben meiner Meinung nach.

Naja als weiter Cod4 spielen wie die letzten Jahre auch :D

Geile Interpretation der deutschen Rechtschreibung (ja, LRS, aber trotzdem lustig zu lesen - mancher Onlineartikel ist auch nicht sehr viel besser geschrieben :ugly::devil:), aber den Aussagen ist voll zuzustimmen, ein CoD ohne Mods > Ist Tot! :D
 
Immer dieses Gelaber...

Ping von bis zu 300...
Bei CoD 4 gab es auch Leute mit Pings bis zu 300 oder noch höher.

Das peer to peer klappt in CoD6 erstaunlich gut. Ich habe eine 2000ter Leitung und hatte sonst immer Pings von 50-70. Und jetzt habe ich 3 grüne von 4 Balken und das geht.
Man muss einfach besser sein als die anderen dann geht das:-D

gruß

Edit: CoD mit Mods "außer Pub Mod in CoD2" ist der größte schrott auf erden
 
Nur mal so als Einwurf
Die Ping Anzeige in Call of Duty 6 ist ja mal echt mehr wie dürftig. Hier für Euch eine kleine Anleitung wie man das etwas genauer machen kann.
Standardmässig bedeuten die Anzeigen
4 Balken -> Ping 0-100
3 Balken -> Ping 100-200
2 Balken -> Ping 200-300
1 Balken -> Ping 300+
Die Ping Anzeige in Call of Duty 6 Anleitung für Bessere Ping Anzeige
Außerdem wäre es bei Servern egal ob mal einer ne Ping von 300 hat, das Problem bei P2P ist das dies negative wirkungen auf ALLE Spieler hat. Er beeinträchtigt also auch die Verbindungsqualität der anderen. Erschwerend kommt hinzu das man das Spiel nicht auswählen kann, so könnte man bsp von Anfang an Spiele mit schlechter Verbindung meiden , geht ja eben auch nicht.

mfg Primer
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Gelaber...

Ping von bis zu 300...
Bei CoD 4 gab es auch Leute mit Pings bis zu 300 oder noch höher.

Das peer to peer klappt in CoD6 erstaunlich gut. Ich habe eine 2000ter Leitung und hatte sonst immer Pings von 50-70. Und jetzt habe ich 3 grüne von 4 Balken und das geht.
Man muss einfach besser sein als die anderen dann geht das:-D

gruß

Edit: CoD mit Mods "außer Pub Mod in CoD2" ist der größte schrott auf erden
Nö, auf "unseren" TF2/L4D/CoD4 Dedi-Servern die unser kleiner Clan stellt werden Leute mit über 200er Ping direkt automatisch gekickt, die nerven nur indem sie zu Lags bei allen anderen führen. :P

Ist auf vielen besseren Servern so, notfalls sorgen Admin dafür, dass die Leute mit zu hohen Pings "verschwinden".

Bei CoD6 kann man in dem Falle nur selber gehen, egal wie viel Fun der Server machte .... -.-
 
Zurück