Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Frontbericht zur aktuellen Lage

Jesus, Maria und der Heilige Josef
Was muss ich mir den noch alles antun um einen einwandfreien Spielgenuss zu bekommen?

Seit Tagen geht garnix mehr bei Modern Warfail 2...weder Single.-Multiplayer,
Spiel startet mit einer Auflösung von unglaublichen 800/600, wenn ich diese ändere und bestätige macht´s Blob und ich bin auf´m Desktop und bekomme als Belohnung eine Fette Direct X Fehlermeldung:

Direct X Error
Direct X encountered an unrecoverable error.
Check the readme for possible solutions
Frei übersetzt so viel wie:
Direct X Fehler
Direct X begegnet einem nicht behebbaren Fehler.
Prüfen Sie die Readme-Datei für mögliche Lösungen
Direct X ist aktuell
Treiber für Graka ist aktuell
Spiel auch schon neu Instaliert
Sys:
Windows XP SP3
4GB Arbeitsspeicher 800er
GTX 260 MSI OC
AMD 64 BlackEdition 3,2Ghz
Im Internet finde ich keine Lösung für mein Problem und kann nur sagen, daß ist das erst und letzte Game mit IWNET und Steam.
Wenn jemand eine Lösung haben sollte...bitte schreiben.
Danke im vorraus und schönen Tag noch.
PS:Das Game ist Original und mit gutem Geld bezahlt worden.

Gruss
Frank

Doofe frage wie alt und zugemüllt ist deine aktuelle XP instalation?
du hast problem die ich nicht von mir kenne, sondern nur von meinen zockerkumpels die eine zugemüllte windoof platte haben!
Nach einer frischen installation + neuer treiber +frischem steam etc läuft das spiel weiterhin einwandfrei!:daumen:
der fehler liegt nämlich tierfer im sys und da hilft wohl unabhänger von welchem windows kein update von direct x!
Ich selber hatte bisher nur einen Spielabsturtz den ich selber herbeigeführt hab als ich aus dem spiel geswitcht bin!^^


Trotzdem muss ich sagen das iwnet stickt!:daumen2: warum muss ich 1,5 min warten bis eine neue runde beginnt und muss nach dem start feststellen das dem host der rechner abgekackt ist und das spiel nicht fähig ist nen neuen host zusuchen!
Mesch das geht doch anders!
 
Jesus, Maria und der Heilige Josef
Was muss ich mir den noch alles antun um einen einwandfreien Spielgenuss zu bekommen?

Seit Tagen geht garnix mehr bei Modern Warfail 2...weder Single.-Multiplayer,
Spiel startet mit einer Auflösung von unglaublichen 800/600, wenn ich diese ändere und bestätige macht´s Blob und ich bin auf´m Desktop und bekomme als Belohnung eine Fette Direct X Fehlermeldung:

Direct X Error
Direct X encountered an unrecoverable error.
Check the readme for possible solutions
Frei übersetzt so viel wie:
Direct X Fehler
Direct X begegnet einem nicht behebbaren Fehler.
Prüfen Sie die Readme-Datei für mögliche Lösungen
Direct X ist aktuell
Treiber für Graka ist aktuell
Spiel auch schon neu Instaliert
Sys:
Windows XP SP3
4GB Arbeitsspeicher 800er
GTX 260 MSI OC
AMD 64 BlackEdition 3,2Ghz
Im Internet finde ich keine Lösung für mein Problem und kann nur sagen, daß ist das erst und letzte Game mit IWNET und Steam.
Wenn jemand eine Lösung haben sollte...bitte schreiben.
Danke im vorraus und schönen Tag noch.
PS:Das Game ist Original und mit gutem Geld bezahlt worden.

Gruss
Frank
Ja, genau, selbstverständlich ist Steam schuld ..... :schief:


Klingt eher als hätte die GraKa Schluckauf. Mach einfach mal nem Thread im Forum auf, da kann dir dann geholfen werden. = )
 
Steam ist bei den wenigsten Fehlern "schuld", die Kombi an sich ist schon mal mehr als glorreich... ich erinnere nur an Steampflicht (also Online-Pflicht) aber der Online-Char ist auf der lokalen Festplatte gespeichert und bei einem Spiele-Error kann es mal passieren dass der komplette Online-Stand wieder wie am ersten Tag ist... einmal erlebt, alles andere als lustig....

Kostet wohl Geld irgendwo eine Möglichkeit aufzubauen das an den Account zu binden anstatt den aktuellen Müll.


besonders schön ist das Geflame wenn ich als Host im 18-Spieler angemeckert werd und gehen darf weil ich "the best host" bin -.-


argh, ich werd aggressiv :ugly:
 
30 Tage nur für Xbox das geht ja, hoffe mal das es für denn PC kostenlos ist dann wärde ich das auf jeden fall mir hollen. Hoffe mal, dass das Spiel bei bald wieder läuft. Habe die ganze Zeit eine Fehlermeldung. "patch_mp.ff is different from the server" falls jemand weiß was ich machen soll schreibt mir bitte eine PN.
 
Zurück