Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Frontbericht zur aktuellen Lage

Das habe ich gerade gefunden.Da bekommt man bald wirklich keine lust mehr auf das spiel.Eigentlich ist es echt nen super gelungenes spiel .Naja da mal nen hoher ping und mit steam bei freunde einladen auch mal nen problem aber sonst oki.aber das hier macht mich nur traurig.und was soll das bitte noch darstellen.

YouTube - Modern Warfare 2 - Dedicated Servers


Ich denke, dass soll lediglich als - zugegebenermaßen schlechtes - Beispiel dienen, dass mit CoD6 auch Dedi-Server's möglich sind oder besser - auch offiziell möglich wären, wenn IW bzw. Acti. nur wollten.
Zu mehr taugt der Trailer mmn nicht... ;-)
greetz
 
Ich stime euch voll und ganz zu was die negativen Punkte gerade im Bereich MP betrifft, aber wisst ihr was mir zusätzlich noch sauer aufstößt?

Das weiterhin vorhandene Gehype von Seiten der Spielezeitschriften durch deren ach so "objektive" Tests und durch "brandaktuelle News" (welche schon zig mal durchgekaut wurden) auf deren Websites!

Da steht eine zahlende Community (jap, habe mir gestern nach der Arbeit an der Tanke die aktuelle PCG gekauft) hinter ihnen, hinzu kommt, dass sich so oft wie nur möglich mit sachlichem und objektivem Journalismuss geworben wird ... und dann benehmen sich beinahe ALLE wie Personen, die für Geld körperliche Liebe machen!
*IroniemodusAN*
Naja, wer will schon einen Werbepartner verlieren, der !!!4!!! komplette zusammenhängende Seiten hintereinander (vielleicht sogar noch mehr Platz, hab ich jetzt aber nicht mehr im Gedächtnis) gekauft hat.
*IroniemodusAUS*

@ diese ganzen ach so sachlichen und objektiven Redaktionen da draußen:
Kämpf mal für uns! Sagt doch mal offen und ehrlich: Hey, Punkt X und Y sind schlecht! Und dafür werden wir euch keinen Award und auch keine gute Wertung / Note geben!

In einen Spiel, welches zu beinahe 66 bis 75 % von seinem MP-Part lebt, solche teilweise vorsätzlich groben Schnitzer unabgestraft zu lassen sehe ich als Verrat am Kunden, der die Zeitschrift kauft und eine faire Bewertung erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stime euch voll und ganz zu was die negativen Punkte gerade im Bereich MP betrifft, aber wisst ihr was mir zusätzlich noch sauer aufstößt?

Das weiterhin vorhandene Gehype von Seiten der Spielezeitschriften durch deren ach so "objektive" Tests und durch "brandaktuelle News" (welche schon zig mal durchgekaut wurden) auf deren Websites!

Da steht eine zahlende Community (jap, habe mir gestern nach der Arbeit an der Tanke die aktuelle PCG gekauft) hinter ihnen, hinzu kommt, dass sich so oft wie nur möglich mit sachlichem und objektivem Journalismuss geworben wird ... und dann benehmen sich beinahe ALLE wie Personen, die für Geld körperliche Liebe machen!
*IroniemodusAN*
Naja, wer will schon einen Werbepartner verlieren, der !!!4!!! komplette zusammenhängende Seiten hintereinander (vielleicht sogar noch mehr Platz, hab ich jetzt aber nicht mehr im Gedächtnis) gekauft hat.
*IroniemodusAUS*

@ diese ganzen ach so sachlichen und objektiven Redaktionen da draußen:
Kämpf mal für uns! Sagt doch mal offen und ehrlich: Hey, Punkt X und Y sind schlecht! Und dafür werden wir euch keinen Award und auch keine gute Wertung / Note geben!

In einen Spiel, welches zu beinahe 66 bis 75 % von seinem MP-Part lebt, solche teilweise vorsätzlich grobe Schnitzer unabgestraft zu lassen sehe ich als Verrat am Kunden, der die Zeitschrift kauft und eine faire Bewertung erwartet.

So siehts aus:daumen:
Die wollen noch die letzten die sich wehren gegen das Spiel dazu bewegen es sich doch noch zu kaufen weil es ja angeblich so super toll ist:nene:
 
Das Spiel ist schon geil. ist bei uns ihn deutschland bei Amazon auf platz 3. Ich habe eine Frage wer hatte dass glück sich die mit dem NAchtsichtgerät zu hollen ist es echt
:ugly:
 
Es ist nur so ein billiger Müll, der nichts bringt. Da sind einfach ein paar IR LEDs dran, dann noch ne Infrarotempfindliche Kamera (ist eigentlich jede sobald der Filter entfernt wurde) und dann noch 1-2 kleine Bildschirme. In der Nach kann man mit dem Teil vieleicht 1-2m weit schauen, mehr nicht.
 
Hoffe dass das DLC bald wirklich auch für denn PC kommt. Solange es nicht so teuer ist oder sogar kostenlos ist. War beim alten Modern Warfare das DLC auf dem PC kostenlos?
 
Den DLC kann Activision schön für sich behalten, ich bin nicht wirklich interessiert.

Der Singleplayer von MW2 war ehrlich gesagt eine Eins mit Sternchen, wenn auch stellenweise etwas brutal. Der Multiplayer hingegen ist ein absoluter Griff ins Klo: Das Matchmaking dauert biszu 10 Minuten, die Spieler beschimpfen sich andauernd gegenseitig und soweit das Auge reicht sind nur Tuber, Kniferunner oder Cheater in Sicht. Das ganze wird abgerundet durch lags und Spielabbrüche. Man hätte all diese Probleme durch Dedicated Server aus der Welt schaffen können, aber dann würde sich der DLC vermutlich nicht gut verkaufen, weil vieles einfach gemoddet würde.

Ich bin wirklich enttäuscht. Der einzige Lichtblick ist die M14 EBR, welche mit das Tollste ist, was ich je in einem Shooter abgefeuert habe. Im Gegensatz zu Waffen wie ACR kommt da wenigstens richtig Spielspass auf.
 
Ich denke, dass soll lediglich als - zugegebenermaßen schlechtes - Beispiel dienen, dass mit CoD6 auch Dedi-Server's möglich sind oder besser - auch offiziell möglich wären, wenn IW bzw. Acti. nur wollten.
Zu mehr taugt der Trailer mmn nicht... ;-)
greetz

es gibt schon ne menge dieser sever! selbst dabei gewesen:devil:
und das ist kein trailer;)

Ich bin wirklich enttäuscht. Der einzige Lichtblick ist die M14 EBR, welche mit das Tollste ist, was ich je in einem Shooter abgefeuert habe. Im Gegensatz zu Waffen wie ACR kommt da wenigstens richtig Spielspass auf.

du meinst bestimmt die M21 EBR oder? denn die rockt wirklich:daumen:
und die ACR könnte man wirklich auch in P90 umbenennen.

ich für meinen teil hab m-w-2 in mein shooterherz geschlossen .
 
Naja, sonderlich war es zwar nicht, aber unterhaltsam.

Ach ja, wer hat eigentlich auch die Gummipuppe in der Badewanne gefunden?:lol:
Tipp: Irgendwo im 2. Stock des amerikanischen Regierungsgebäude...


Wer hat dieses kleine Easter Egg bloß gelegt...:devil:
 
Also meinethalben können die ihren DLC auch ganz für sich behalten. Der Einzelspielerteil ist ja wirklich gut gemacht, auch wenn die ein oder andere Szene als durchaus überzogen betrachtet werden darf.

Aber beim Mehrspielerpart kotzen mich doch mittlerweile einige Dinge an, die man anfangs zugegebener Maßen vor Euphorie übersehen hat. Da wäre zum einen diese schei... Wechselei der Einstiegspunkte. Mal steigt das eine Team hier ein und das andere dort. Und im nächsten Moment bist Du der letzte Depp der am Einstiegspunkt des Feindes einsteigt. Juchu, und wieder stirbst Du den Heldentod. Dann taugt die VAC mal so überhaupt garnichts. Wieviel Idioten mich da schon trotz des Extras Eiskalt Pro und all der anderen mehr oder weniger idiotischen Extras so einfach duch die Wand erschossen haben... ts, das ist schon nicht mehr feierlich. Und von dem schwachsinns System bei Teamkills und Teamdamage will ich hier mal garnicht reden. Das ist der bis jetzt größte Schwachsinn der mir bis dato in einem Online- Shooter je untergekommen ist.
Der einzige Spielmodus der überhaupt Spaß macht ist Hardcore HQ, alles andere kann ich genauso gut das dusselige Blagenspiel Counter Strike zocken. Da wird genauso viel gesprungen und gecheatet. Und selbst in diesem Modus laufen die meisten Trollos fast alle nur wie bei Teamdeathmatch wild ballernd durch die Gegend. Dabei geht es doch darum KPs einzunehmen und eine Zeitlang zu halten. Aber versucht man einen KP zu verteidigen, dann wird man auch noch als Camper beschimpft. Wie bescheuert muß man sein um das Spielprinzip von HQ nicht zu begreifen?
Und dann diese Waffenphysik, herrlich, selten so ein Arcadeverhalten einer Waffe in einem Shooter erlebt. Könnte mich da echt köstlich drüber amüsieren. Da ist selbst dieses Uralte Battlefield 2 um längen besser!!

Mittlerweile bin ich mehr denn je davon überzeugt, daß es Zeit für den März wird und endlich wieder ein echter Taktikshooter mit Bad Company 2 auf dem Markt kommt.
 
Mittlerweile bin ich mehr denn je davon überzeugt, daß es Zeit für den März wird und endlich wieder ein echter Taktikshooter mit Bad Company 2 auf dem Markt kommt.

taktikshooter kommt von taktik. und taktik wirds nie geben bei einem spiel in dem ~30 wildfremde menschen ohne miteinander zu kommunizieren zusammenspielen. ich bin auch ein fan der BC reihe aber offen gestanden gehts den leuten da auch nur um ihre punkte genau wie bei MW2. wenn du taktik willst musste schon clanmatches zocken.
 
mit Server-Möglichkeit sollten sie schnell nachziehen- BC2 kommt.

Obwohl ich bezweifle dass das noch viel retten wird, ich werd meine Vorbestellung sicher nicht mehr canceln :)
 
DLC hin oder her, Ob das meine „Lust“ auf MW2 wieder anregen kann bezweifle ich.
Hab den MP Teil jetzt bis Prestige 2 Lvl 52 Gespielt viel und Intensiv aber die Luft ist raus, man macht immer dasselbe, von Taktik keine Spur, das Spiel geht mir immo nur noch auf die Weichteile.
ganz große Hoffnung setze ich ja da in Medal of Honor! und Battelfield!

Ich glaub ich werd zu Alt für die Games:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC hin oder her, Ob das meine „Lust“ auf MW2 wieder anregen kann bezweifle ich.
Hab den MP Teil jetzt bis Prestige 2 Lvl 52 Gespielt viel und Intensiv aber die Luft ist raus, man macht immer dasselbe, von Taktik keine Spur, das Spiel geht mir immo nur noch auf die Weichteile.
ganz große Hoffnung setze ich ja da in Medal of Honor! und Battelfield!

Ich glaub ich werd zu Alt für die Games:ugly:
Bei mir ist die Luft auch raus-und zwei neue Maps werden da auch nichts ändern-zu wenig Abwechslung!
 
Jesus, Maria und der Heilige Josef
Was muss ich mir den noch alles antun um einen einwandfreien Spielgenuss zu bekommen?

Seit Tagen geht garnix mehr bei Modern Warfail 2...weder Single.-Multiplayer,
Spiel startet mit einer Auflösung von unglaublichen 800/600, wenn ich diese ändere und bestätige macht´s Blob und ich bin auf´m Desktop und bekomme als Belohnung eine Fette Direct X Fehlermeldung:

Direct X Error
Direct X encountered an unrecoverable error.
Check the readme for possible solutions
Frei übersetzt so viel wie:
Direct X Fehler
Direct X begegnet einem nicht behebbaren Fehler.
Prüfen Sie die Readme-Datei für mögliche Lösungen
Direct X ist aktuell
Treiber für Graka ist aktuell
Spiel auch schon neu Instaliert
Sys:
Windows XP SP3
4GB Arbeitsspeicher 800er
GTX 260 MSI OC
AMD 64 BlackEdition 3,2Ghz
Im Internet finde ich keine Lösung für mein Problem und kann nur sagen, daß ist das erst und letzte Game mit IWNET und Steam.
Wenn jemand eine Lösung haben sollte...bitte schreiben.
Danke im vorraus und schönen Tag noch.
PS:Das Game ist Original und mit gutem Geld bezahlt worden.

Gruss
Frank
 
Zurück