C2D E4300 oder Pentium E5200 besser??

Ja, der E5200 ist besser! (hoher Multi, 45nm, weniger Abwärme)
Meiner läuft auf einem G31 bei 3,3GHz knapp über seiner VID(bei Last) :D
 
Zurück