P Pommes Schwarz Gelb Komplett-PC-Käufer(in) 25. Mai 2009 #1 Frage steht oben, würde mich nur mal so interessieren. MfG Pommes
Blechdesigner PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Mai 2009 #3 Ja, der E5200 ist besser! (hoher Multi, 45nm, weniger Abwärme) Meiner läuft auf einem G31 bei 3,3GHz knapp über seiner VID(bei Last)
Ja, der E5200 ist besser! (hoher Multi, 45nm, weniger Abwärme) Meiner läuft auf einem G31 bei 3,3GHz knapp über seiner VID(bei Last)
TE TE P Pommes Schwarz Gelb Komplett-PC-Käufer(in) 25. Mai 2009 #4 freshprince2002 schrieb: E5200 mit Abstand. Zum Vergrößern anklicken.... Blechdesigner schrieb: Ja, der E5200 ist besser! (hoher Multi, 45nm, weniger Abwärme) Meiner läuft auf einem G31 bei 3,3GHz knapp über seiner VID(bei Last) Zum Vergrößern anklicken.... Danke
freshprince2002 schrieb: E5200 mit Abstand. Zum Vergrößern anklicken.... Blechdesigner schrieb: Ja, der E5200 ist besser! (hoher Multi, 45nm, weniger Abwärme) Meiner läuft auf einem G31 bei 3,3GHz knapp über seiner VID(bei Last) Zum Vergrößern anklicken.... Danke
TE TE P Pommes Schwarz Gelb Komplett-PC-Käufer(in) 25. Mai 2009 #7 Wenn jemand noch ne S755 CPU zu Hause rumfliegen hat und sie für max. 15 Ocken inkl. verkaufen will, dann bitte melden
Wenn jemand noch ne S755 CPU zu Hause rumfliegen hat und sie für max. 15 Ocken inkl. verkaufen will, dann bitte melden
freshprince2002 Freizeitschrauber(in) 25. Mai 2009 #8 Pommes Schwarz Gelb schrieb: Wenn jemand noch ne S755 CPU ... für max. 15 Ocken inkl. verkaufen will... Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre nicht sehr wirtschaftlich, wenn man einen E5200 bei ebay für durchschnittlich 40€ ohne Versand loskriegt.
Pommes Schwarz Gelb schrieb: Wenn jemand noch ne S755 CPU ... für max. 15 Ocken inkl. verkaufen will... Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre nicht sehr wirtschaftlich, wenn man einen E5200 bei ebay für durchschnittlich 40€ ohne Versand loskriegt.
TE TE P Pommes Schwarz Gelb Komplett-PC-Käufer(in) 25. Mai 2009 #9 freshprince2002 schrieb: Das wäre nicht sehr wirtschaftlich, wenn man einen E5200 bei ebay für durchschnittlich 40€ ohne Versand loskriegt. Zum Vergrößern anklicken.... Meinte jetzt auch nicht eine E5200.
freshprince2002 schrieb: Das wäre nicht sehr wirtschaftlich, wenn man einen E5200 bei ebay für durchschnittlich 40€ ohne Versand loskriegt. Zum Vergrößern anklicken.... Meinte jetzt auch nicht eine E5200.