C2 1440p Skalierung

Malker

Freizeitschrauber(in)
Hat jemand Erfahrungen mit der Skalierungs-Qualität des C2 auf 1440p?
Ich nutze derzeit eine rx6900xt und gerade in Spielen mit Raytracing geht die in die Knie. Solange ich die nutze würde ich die nicht auf 4 k laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist leider etwas bescheiden. Weil hier eben nicht Intager scaling aktiv ist.
Also entweder lieber auf 1080p herunter gehen oder sowas wie FSR 2.0 oder andere Upscaler nutzen.
 
Zurück