Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen mit der Skalierungs-Qualität des C2 auf 1440p?
Ich nutze derzeit eine rx6900xt und gerade in Spielen mit Raytracing geht die in die Knie. Solange ich die nutze würde ich die nicht auf 4 k laufen lassen.
Die ist leider etwas bescheiden. Weil hier eben nicht Intager scaling aktiv ist.
Also entweder lieber auf 1080p herunter gehen oder sowas wie FSR 2.0 oder andere Upscaler nutzen.