C&c 3

W4TCH0UT

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe user,
ich habe ein Problem beim Installieren von Command and Conquer 3 : Tiberium Wars und zwar kann die movie.big Datei anscheinend nicht gelesen werden und ich habe keine Ahnung wie ich das ändere.
Ich habe die Fehlermeldung als Screenshot angehängt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
Gruß
Macko

Also da fiele mir leider nur ein illegaler Weg ein. Frag doch mal beim Support nach. Aber da lässt die Antwort bestimmt einige Tage auf sich warten ;)

danke für die schnelle Antwort :)
tja ich werde mal eine Mail schicken...nützt alles nichts :D
Nichtsdestotrotz, wenn jemand eine andere Idee hat, ist er willkommen diese hier aufzuschreiben :)
Danke,
Gruß
Macko

Evtl Kratzer auf der DVD? Ansonsten mal bei einem Freund versuchen mit dem Installieren.

Die DVD ist neu, aber ich werds natürlich ausprobieren.
Ich hab eher das Laufwerk im Verdacht, das hat schon einmal rumgemukkt in der letzten Zeit...hab mich auch schon an den "Hersteller" gewendet :D
Trotzdem natürlich danke an alle die bisher Lösungsvorschläge geliefert haben :)
MfG

Geht es evtl. über den Arbeitsplatz, das man die Ordner in einen anderen Ordner schiebt, also von DVD auf die Festplatte?
Wenn nicht, dann die fehlerhafte Datei eingrenzen (Jeden einzelnen Ordner kopieren, usw.)
Dann die fehlerhafte Datei, evtl. vom Freund auf einen USB-Stick laden, wenn die DVD dort funktioniert.

Gruß

Die DVD könnte beschädigt sein. Ich hab bei einem Spiel ähnliches erlebt. Beim Kauf konnte ich es installieren. Nach zwei Monaten hatte die DVD Datenverlust. Eine Datei konnte nicht kopiert werden. Zwei LW`s getestet.

Geht es evtl. über den Arbeitsplatz, das man die Ordner in einen anderen Ordner schiebt, also von DVD auf die Festplatte?
Wenn nicht, dann die fehlerhafte Datei eingrenzen (Jeden einzelnen Ordner kopieren, usw.)
Dann die fehlerhafte Datei, evtl. vom Freund auf einen USB-Stick laden, wenn die DVD dort funktioniert.

Gruß

Die fehlerhafte Datei lässt sich von meinem Laufwerk aus nicht kopieren..ich schaue mal ob ich es mit einem anderen PC schaffe...danke für den Tipp :)

MfG

So Problem ist gelöst...es musste wirklich ein neues Laufwerk rein und schon funzt´s wieder :daumen:
Danke an alle die Lösungsvorschläge geliefert haben!! :)
MfG

Zurück