Folgendes Problem:
Jedes mall wenn ich meinen Monitor einschalte oder das Bild wechselt, scheint auf der rechten Seite so ein leuchtender Felck auf der aber sofort wieder verschwindet.
Ist das normal?
Mein Monitor steht an einer Position wo kalte Luft hinkommt wenn das Fenster gekippt ist, kann das was damit zu tun haben?
Was meint ihr? Ich werd ihn warscheinlich zurückschicken
Jedes mall wenn ich meinen Monitor einschalte oder das Bild wechselt, scheint auf der rechten Seite so ein leuchtender Felck auf der aber sofort wieder verschwindet.
Ist das normal?
Mein Monitor steht an einer Position wo kalte Luft hinkommt wenn das Fenster gekippt ist, kann das was damit zu tun haben?
Was meint ihr? Ich werd ihn warscheinlich zurückschicken