BX2450 Fleck auf rechten Seite

toon_93

Komplett-PC-Käufer(in)
Folgendes Problem:
Jedes mall wenn ich meinen Monitor einschalte oder das Bild wechselt, scheint auf der rechten Seite so ein leuchtender Felck auf der aber sofort wieder verschwindet.
Ist das normal?
Mein Monitor steht an einer Position wo kalte Luft hinkommt wenn das Fenster gekippt ist, kann das was damit zu tun haben?
Was meint ihr? Ich werd ihn warscheinlich zurückschicken
 
Lade dir erst mal ein Pixelfehler Test aus dem iNet runter, gibts dort zu hauf, und über prüfe das mal, weil ich kann mir nicht so recht vorstellen was du meinst.
 
ist der Fleck eher ein richtig getrennter Kasten? Es gibt doch bei Samsung soweit ich weiß sowas wie eine MagicZone. Da wird dann die Beleuchtung anders gerelgt. Das lässt dann auf einen kleinen Bereich, den halben oder den ganzen Monitor einstellen. Evtl. geht es darum...
 
Sry, wegen der späten Antwort!

Also es ist kein quadratischer Fleck, sondern einer der nach außen hin verblasst. Der Fleck leuchtet immer hell auf und fällt eigentlich nur auf wenn es von einen hellen Bereich auf einen dunklen Bereich wechselt
 
Zurück