Burnout Paradise

Darkness08

PC-Selbstbauer(in)
ich hab das Game seit heute endlich und habe es angespielt aber ich habe noch keinen Crash modus entdeckt gibt den den überhaupt noch in Paradise oder muss ich diesen erst freischalten?

weiterin sieht das spiel bei mir komisch aus vorallem nachts sehr komisch aus die Texturen der bäume und der stromleitungen flakern extrem obwohl ich AA auf X8 stehen habe ich hab den Catalyst 8.12 alle einstellungen stehen auf Maximal

Mfg Darkness und viel spaß beim gamen ;)

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob die demo gut ist ich spiele die vollversion^^ ich habe jetzt dieses ssio oder wie das heißt abgestellt jetzt sieht das spiel wieder klasse aus da gibts es wohl nen fehler

ich spiele auf einem 22 zöller in 1680x1050 also in maximal auflösung

ach das ist ne forenregeln? ok das hab ich nicht gewusst dann lösch ich das bild ich ich hab die lösung schon gefunden

ich hab das Game seit heute endlich und habe es angespielt aber ich habe noch keinen Crash modus entdeckt gibt den den überhaupt noch in Paradise oder muss ich diesen erst freischalten?

weiterin sieht das spiel bei mir komisch aus vorallem nachts sehr komisch aus die Texturen der bäume und der stromleitungen flakern extrem obwohl ich AA auf X8 stehen habe ich hab den Catalyst 8.12 alle einstellungen stehen auf Maximal

Mfg Darkness und viel spaß beim gamen ;)

Ziemlich verschwommen alles. Hast du wirklich alles auf High Settings?

ok kann dicht gemacht werden wenn ich unter effeckte dieses SSAO aktiviere sieht es so aus wenn ich es ausstelle ist die quallität wieder perfekt also liegt da der fehler.

Zurück