Danizo
PC-Selbstbauer(in)
Nun, meiner Meinung nach ist dein Kommentar, der genaue Beweis dafür was ich mit "egoistischer + subjektive Sichtweise" gemeint habe.sagmal was redest du eigentlich für einen Müll....
die ganzen infos wie nachrichten wetter etc... gibts heutzutage alle im netz... mal abgesehen davon hat man die news alle wesentlich schneller
also warum sollte ich noch dafür zahlen....das hat mit egoismus überhaupt nichts zu tun....
ich zahl doch für andere x-beliebige sachen doch auch nix wenn ich die nicht nutze......
hier geht es ums prinzip noch dazu hast du nix verstanden, die ör haben damit einen freifahrtschein zum erhöhen der gebühren....und wer dann dagegen stimmt, stellt sich gegen die verfassung... das ist doch sowas von irsinnig.....
iwann sind wir dann bei 25 euro angelangt argumetierst du dann immer noch so oder wie.......
1. Kann nicht jeder Bürger auf Informationen im Netz zugreifen (ältere Menschen). Du setzt also voraus das alle
Menschen so fitt im Internet sind wie du und einen Bezug zu Internet/Computer haben. TV+Radio ist immer noch das
erste Informationsmedium in Deutschland, auch wenn wir schon lange anders konsumieren. Zudem ist/wäre viel
Informations-Content ja dann auch öffentlich-rechtlich
Das eine schließt also das andere nicht aus. Der Vergleichzwischen Computer/Internet TV und/oder Radio ist also irrelevant.
2. "ich zahl doch für andere x-beliebige sache" Wieder "ich ich ich", es geht hier aber nicht alleine um dein Konsumverhalten, sondern um die Informations- und Lehrmöglichkeiten der gesamten Gesellschaft. Mit der
du übrigens unbewusst Gesellschaftsverträge geschlossen hast, alleine deshalb weil du die Strukturen des Landes nutzt.
3. "geht es ums prinzip noch dazu hast du nix verstanden" Nope, es ging um das Rundfunkmedien-Gesetz und
würdest du das Urteil richtig interpretieren, dann wäre dir klar, dass es Veränderung genau an diesem anregt.
Lese dich da am besten noch mal ein

4. "bei 25 euro angelangt argumetierst du dann immer noch so" Hättest du den gesamten Thread gelesen, dann
würdest du verstehen, das du mir gerade Schwachsinn andichtest. Ich habe mehrfach geschrieben, das mir der
Beitrag zu hoch ist, das Gesetz überarbeitet werden sollte, der Content stark eingeschränkt werden muss, ich aber
trotzdem an die Notwendigkeit öffentlich-rechtlicher Medien glaube. Ergo, halt mal den Ball flach und lese alle