Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bundestag: In Deutschland gibt es nun eine einheitliche Bürgernummer
Auf Basis der bisherigen Steuer-ID wird es eine Bürgernummer in Deutschland geben, wie der Bundestag beschlossen hat.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bundestag: In Deutschland gibt es nun eine einheitliche Bürgernummer
Auf Basis der bisherigen Steuer-ID wird es eine Bürgernummer in Deutschland geben, wie der Bundestag beschlossen hat.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

aufgrund Komplikationen musste Frau und Sohn 2 Wochen im Krankenhaus bleiben, ich bin täglich heim gefahren. Als ich am 2., 3. oder 4. Tag den Briefkasten geöffnet habe, hat mein Sohn seinen ersten Brief erhalten, ohne je in dieser Wohnung gewesen zu sein... Wenn was hier läuft, dann Steuer Sachen.