Ich frage mich was er nicht legales gemacht hat imho nichts, also hat es die Presse mal wieder geschafft einen Politiker aus dem Amt zu mobben.
Das zeigt doch nur das unsere Presse intakt ist.Was wüssten wir denn ohne die Presse darüber?Eben,nix.Oder soll die Presse zu allem ja und Amen sagen wie damals bei Bush?

Er war eine Schande für Deutschland und die CDU.Na endlich! Weg ist er!
Ich finde das Amt überflüssig, und Wulff war noch weit mehr als überflüssig!
Nun, wir wissen nur das, was wir wissen sollen oder die Presse und wissen lässt. Das Problem ist doch die uneingeschränkte Macht der Presse, die sich vor niemandem Rechtfertigen muss. Wie Herr Wulff mit den Anschuldigungen umgegangen ist, war somit ein Fehler für den er nun die Konsequenzen gezogen hat und nicht für die Anschuldigungen als solches.
@Do Berek
Mir wäre auch Gauck lieber gewesen, aber Wulf hatte nur ein normales Verhältnis zu seinen Freunden oder würdesr du von deinen Freunden Geld verlangen weil sie bei dir wohnen?
Ich frage mich was er nicht legales gemacht hat imho nichts, also hat es die Presse mal wieder geschafft einen Politiker aus dem Amt zu mobben.

Tja, da hat die Presse es wieder geschafft. Man, wie ich die Spinner hasse. Da ist es ganz egal, ob du etwas getan hast oder nicht, wenn es den Herren der "ach so Wahrheitsliebenden" vierte Gewalt gefällt, zerstören die dich ohne mit der Wimper zu zucken...![]()
MysticBinary82 schrieb:Nein, das war nicht die Presse mein Jung, das war er ganz allein. Er hat sein Amt missbraucht und als Politiker darf er niemanden einen Vorteil verschaffen oder sich eines Vorteils bedienen
Roth und Özdemir bitte nicht. Lafontaine gerne, nichts gegen den echten Kommunismus (also nicht der Ostblock usw.). Und "Armes Deutschland" ist mMn der nervigste Ausdruck im gesamten Internet, den nominiere ich persönlich als Unwort des Jahres.Armes Deutschland, uns gehen die letzten "echten" Politiker aus!
Mein Vorschlag für eine neue Regierung:
Claudia Roth = Bundeskanzlerin
Lafontaine = Finanzminister
Özdemir = Außenminister
Dann haben wir einen "Grünen Kommunismus", Deutschland geht pleite und muss sich Geld von Griechenland pumpen!
... armes Deutschland!