Bundespolizei Gehackt

naja soetwas kann böse folgen haben denn damit werden die Behörden als angreifbar dargestellt und somit kann man sämtliche daten von denen anfechten da diese wahrscheinlich gefälscht oder gehackt worden sind :ugly:

Rechtlich gesehen eine absolute Katastrophe die niemals passieren dürfte :daumen2:

Das passiert dennen aber Zurecht muss ich sagen. Die Dürfen uns Überwachen ohne das wir was mitkriegen und dan wundern die sich das wir uns Wehren. Aber heute bin ich Symphatisant der NonameCrew

Wer glaubt ein kleinkiffer wird überwacht oder ähnliches ist Paranoid. Es werden nur Hochkriminelle abgehört und diese gehören hinter Gitter!
Für eine Abhörung bedarf es übrigens eines Richterlichen Beschlusses. Dann wird es schon seine Gründe haben. Ausserdem sind Abhörungen sehr kosten und Zeitintensiv,
Klar wird mal ein falscher abgehört, aber immernoch lieber als einen falschen in U-Haft zu stecken oder stundenlang auf nem Polizeiposten zu verhören. Das kann Familien zerstören, andersrum nicht. Und wer illegale Dinge am Telefon bespricht hat sowieso nicht alle Latten am Zaun.

Ich habe gestern eine Doku gesehen wie es in Johannesburg abläuft, die haben fast keine Polizei, dort herrscht Selbstjustiz.

Ein Afrikaner hat einem anderen, der bei ihm Strom abgezapft hat beide Beine mit einem Golfschläger zertrümmert und einen Zahn ausgeschlagen. Der Krankenwagen braucht mehrere Stunden zum eintreffen, der Mann liegt einfach auf dem Boden in der Sonne (kann ja nicht mehr laufen)
Der Reporter darauf hin: "Das kannst du doch nicht machen wegen so etwas!"
Der Afrikaner: "Was soll ich den tun?"
Der Reporter: "Der Polizei den Diebstahl melden"
Der Afrikaner: "Das bringt nichts, wenn der weiss hier kann er was holen, ist er in 3 Tagen wieder hier! Die Polizei kann nichts tun!"
Die Gesellschaft in der Umgebung dieses Afrikaners wollen jetzt den Gewalttäter auf eigene Faust verbrennen, weil er diesen Jungen so zugerichtet hat..

Dort zählt nur eines, der stärkere gewinnt und Selbstjustiz.

So läuft das ab, ohne Polizei. Klar gibts immer einen ***** der sich profilieren will etc. , aber das ist eine andere Geschichte..

Ohne Polizei wäre in den Strassen Raub, Mord, Vergewaltigung Alltag, diese Menschen setzten oft ihr Leben aufs Spiel, und der dank ist das hier?

Der Hack kann hohe Konsequenzen aufzeigen, wie Behinderung von Ermittlungen etc.

Zuletzt bearbeitet:
zum thema , doof sich das anzusehen, naja da ist eig nicht viel verwertbares dabei, die Tracking software lest sich sowieso nicht nutzen und auch der Rest ist mehr oder wenig nicht so wichtig. Und ich persöhnlich habe mir nur ein paar PDFs angeschaut in denen für mich eher unnützes zeug stand ( Google Streetview kostet die Polizei warsch. ca. 195.000€ im Jahr )

Und ich selbst war nur durch zufall darüber gestolpert, weil jemand im TS die aktion ca 5Min nachdems Passiert ist mitbekommen hat , weil er dort in der Nähe wohnt wos passiert ist , und aufgrunde irgend eines Bereitschaftsdienstes sein Funkgerät anhatte und die darüber geredet hatten.

Wenn man was ändern will geht man wählen oder Demonstrieren... nicht hacken!

Pah, in Berlin gehen die seit Jahren jeden Monatg zur Demo...was bringt es? Nichts die Leute haben keinen Bock mehr...gestern waren es noch tausende...heute sind es nur noch hunderte Demonstranten...:daumen::daumen2:

naja soetwas kann böse folgen haben denn damit werden die Behörden als angreifbar dargestellt und somit kann man sämtliche daten von denen anfechten da diese wahrscheinlich gefälscht oder gehackt worden sind :ugly:

Rechtlich gesehen eine absolute Katastrophe die niemals passieren dürfte :daumen2:

Richtig. Je nachdem was für Daten da entwendet wurden kann das erhebliche Folgen nach sich ziehen. Im schlimmsten Fall entgehen dadurch Kriminell der Verfolgung. Und Kriminelle die schon dermaßen überwacht werden haben meist mehr verbrochen als einen Apfel im Tante Emma Laden zu klauen.

Richtig. Je nachdem was für Daten da entwendet wurden kann das erhebliche Folgen nach sich ziehen. Im schlimmsten Fall entgehen dadurch Kriminell der Verfolgung. Und Kriminelle die schon dermaßen überwacht werden haben meist mehr verbrochen als einen Apfel im Tante Emma Laden zu klauen.

so weit ich sehe , stehen solche daten da auch nicht drinne

falsch, daten entwenden != daten vernichten, dazu hättense den spass auch gleich noch löschen müssen, was aber nicht geschehen ist, jedenfalls gabs dazu keine meldung.
ergo: das ganze geht ungehindert weiter, nur mittel und methoden sind nun öffentlich, ausserdem wurde halt aufgezeigt, das diese rechner der polizei, nicht sicher genug, davon mal abgesehn, das die polizei unangreifbar zu machen, enorm aufwändig bis undurchführbar wäre und sie damit nur die möglichkeit bekäme, völlig lösgelöst von kontrolle zu arbeiten, was dann eher dem "polizeistaat" zuträglich wäre.
desweiteren sind daten von verdächtigen, wohl nicht dabei gewesen, diese auf quasi "öffentlich" zugänglichen (ans netz angeschlossen rechnern) zu lagern, wäre dann auch mehr als fahrlässig.

@demos: richtig, demos werden von der presse, als auch politik, nur noch überhaupt wahrgenommen, wenn sie sich durch irgendwas besonderes auszeichnen, anon mit ihren masken oder solch kram, bzw. wenn die nazis wieder marschiern unds dazu evtl. noch wieder linke krawalle gibt. ansonsten müsstens schon mindestens 10tausende sein, die da marschiern. dazu sind die deutschen, nach jahrzehnten der weichspül, denunzierungs und desinformationspolitk, anscheinend nichtmehr in der lage. wir sind zwar weiterhin die "meckernation" schlechthin, aber eine richtige protestkultur, haben wir schon lange nichtmehr. einzig im internet, verzeichen protestaktionen und petitionen, einen zuwachs.

@darkfleet: niemand will die polizei abschaffen oder dergleichen, jedoch ist die polizei, des öfteren in diverse unrechtmässige bis kriminelle vorfälle verwickelt, die viel zu oft, politische deckung geniessen. diese gehört abgeschafft.
unsere gesamte justiz hat sich die letzten jahre nicht sonderlich mit ruhm bekleckert, jedenfalls nicht mit positivem. das BVG, mal ausgenommen, die uns bürger, zumindest vorläufig, vor einigen politischen irrläufern bewahrt haben.
desweiteren, sind stress, burnout und leider steigende korruption, miesem gehalt sei dank, bei unseren polizisten an der tagesordnung. hier liegt, ein grossteil des problems begraben. es sollte endlich mal der verschwendungswahn, gestoppt und die steuergelder, die da verloren gehn, in mehr stellen bei der teils drastisch überforderten und unterbesetzten polizei investiert werden, dem umgang mit der bevölkerung, der verfügbarkeit und den möglichkeiten zum rechtmässigen eingreifen, statt nur weg- oder von weitem zuzuschauen, wäre damit nur geholfen.

Wo sind die meisten Pädophile? Richtig, in der Politik.

Das ist Spekulation, und selbst wenn, dann würde sowas ja wohl eher durch eine direkte Hackerattacke auf den Politiker zum Vorschein kommen als durch die Polizei oder gehackte Polizeidaten, oder nicht?

Mit solchen Äusserungen wäre ich übrigens auch vorsichtig, wer weiss ob der Herr Komissar hier mitliest, schliesslich ist dieser Thread das Suchergebnis NR.1 wenn man "Bundespolizei gehackt" als Suchanfrage bei Google eingibt...

Das ist Spekulation, und selbst wenn, dann würde sowas ja wohl eher durch eine direkte Hackerattacke auf den Politiker zum Vorschein kommen als durch die Polizei oder gehackte Polizeidaten, oder nicht?

Mit solchen Äusserungen wäre ich übrigens auch vorsichtig, wer weiss ob der Herr Komissar hier mitliest, schliesslich ist dieser Thread das Suchergebnis NR.1 wenn man "Bundespolizei gehackt" als Suchanfrage bei Google eingibt...

genau deswegen, sollte man vor der polizei und co, eigentlich keine angst haben müssen. aber wo meinungsfreiheit seit jahren immermehr eingeengt wird und werden soll, sind solche ansagen leider näher an der realität, als manchem lieb ist.
zumal die meisten pädos, eher in der eigenen familie zu finden sind, es is nur höchst selten, der fremde komisch aussehende typ von der strasse. ok politik und kirche, haben sich da auch negativ hervorgetan...

davon ab, hat pädokram und die, bis in die totale gehende, überwachungsbefürworterhaltung, der behörden/polizei und politik, wenig gemeinsam, da letztere ja zum standard werden soll...vorratsdatenspeicher, cameratown und co. forciert von der EU...:daumen2: ich sags gern und immerwieder, wer das beführwortet, hat nicht alle latten am zaun und kommt mir nicht mit diesem absurden "wer nichts zu verbergen hat..." spruch, ich bin nicht daran interessiert, mich von vornherein generalverdächtigen zu lassen, um dann meine unschuld beweisen zu müssen...

Darkfleet85 schrieb:
Wer glaubt ein kleinkiffer wird überwacht oder ähnliches ist Paranoid. Es werden nur Hochkriminelle abgehört und diese gehören hinter Gitter!
Für eine Abhörung bedarf es übrigens eines Richterlichen Beschlusses.

Hat man ja in Sachsen gesehen. :fresse:

Polizei hört ohne richterlichen Beschluss friedliche Demonstranten ab..

Zurück