Bundespolizei Gehackt

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die nn-crew neu sei. Offensichtlich ist es aber immer noch die alte n0-n4m3 cr3w unter dem Admin Darkhammer von vor einigen Jahren. Früher ein Board, wo die Cracker fleissig Illegales diskutiert haben, Kreditkarten verkauft haben usw. - das Übliche halt. Den kompletten Leak stellen sie übrigens auf ihrer Page bereit, einfach mal googlen.. ihr braucht auch keine 350GB laden, der GPStracker selbst ist nur ~80mb groß..

Jetzt sind sie einfach auf die öffentliche Spur ausgewichen, die ja bekannterweise ziemlich erfolgsversprechend wirkt zurzeit. Frage mich wo das ganze noch hinführen soll.. wird Zeit, dass die Behörden langsam mal aufwachen und von ihrem hohen Ross runtersteigen. Die haben nämlich einfach mal kein Plan was da abgeht und versuchen die Bevölkerung im Dunkeln zu lassen, wer mittlerweile alles Zugriff auf sehr sensible Daten hat. Im Grunde genommen jeder arme Penner.

Selbst Leute, die sehr vorsichtig sind, soziale Netzwerke meiden und generell so gut wie möglich ihre persönlichen Daten schützen sind machtlos. Keine Chance Leute ;)

.....vorratsdatenspeicher, cameratown und co. forciert von der EU...:daumen2: ich sags gern und immerwieder, wer das beführwortet, hat nicht alle latten am zaun und kommt mir nicht mit diesem absurden "wer nichts zu verbergen hat..." spruch, ich bin nicht daran interessiert, mich von vornherein generalverdächtigen zu lassen, um dann meine unschuld beweisen zu müssen...
Das Unterschreib ich mal so. Die Aussage eines mitdenkenden Menschen: :daumen:

Das Unterschreib ich mal so. Die Aussage eines mitdenkenden Menschen: :daumen:

Ich auch. Aber ich suche jetzt einfach mal aus Fun Rohrbomben bei Google mal sehen wie lange es dauert bis die Polizei vor der Tür steht.
Dazu beutze ich aber meinen Alten Rechner den können sie gleich mitnehemen und für mich Entsorgen Spaare ich mir die Sondermüll Kosten .

Zurück