Bundespolizei Gehackt

Alexthemafioso

Freizeitschrauber(in)
Wie ich soeben im TS mitbekommen habe , wurde vor ca. 2-3 Stunden die Bundespolizei von der NoNameCrew,
gehackt , wobei einiges an daten der Polizei ins Netz hochgeladen wurde, welche nun auch öffentlich zum download stehen,
wie z.B:
Programme zum Orten über GPS(Handy , Autonavi) GPSTRacker
Karten Deutschlands mit GPS daten, preise zu Lizensen für die GPS server .
Befasst sich allerdings Hauptsächlich mit den GPSTracker daten.
Nachdem was ich auf meinem Bildschirm sehe, handelt es sich hierbei um ca. 363Gigabyte an Daten( zu viel um es jetzt zu sichten/ wobei etliche Versionen des Trackng Programms dabei sind)

An bei die Seite wo ihr die Daten bekommt , wenn es euch interessiert *zensiert*

Der Hintergrund , zur Tat , ist vermutlich das Orten von Personen der Polizei (Meine Vermutung, da es Ja hauptsächlich in den Daten darum geht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den Link lieber rausnehmen, bevor das ein Mod sieht.

Zum Thema:

Ich vermute das es mit der Abhöraktion in Sachsen zu tun & sich nun Aktivisten/Hacker gerächt haben.

Das find ich schon stark an der Grenze, denn das Material ist ja geradezu prädistieniert um Damit Straftaten zu begehen.
Die Aktion der Sächsischen Polizei ist schon nicht richtig gewesen, aber Hacken/Cracken als Gegenmittel?

Ich bin schon am downloaden. :fresse:

und das bringt dir was?

haha sehr geil wie doof muss man denn sein hier den link zu posten respektive überhaupt noch zuzugeben das man sich von der seite noch die daten runterlädt , hoffentlich habt ihr idioten euch mit eurem richtigen namen hier registriert .............. selber schuld wenn die cops klingeln .ps zu wünschen wäre es euch :banane::banane::banane:........dummheit muss bestraft werden

Man muss nicht mit den vergangenen Taten einverstanden sein, aber etwas dergleichen zu tun, sorgt doch nur dafür, dass jegliche Gegenreaktion umso heftiger ausfällt - eigentlich ist es mehr eine Phase des Hochschaukelns, was wir hier sehen - und das wird ernste Konsequenzen haben, wenn es so weiter geht. Ich betrachte die ganze Sache sehr besorgt.

Auf die ernsten Konsequenzen bin ich schon gespannt. :D
Mit viel Glück finden sie einen zb 19 Jährigen und versuchen den zur Abschreckung böse einzusperren. Sieht man ja in GB.

Tja eine absolut richtige Reaktion seid Jahren können Behörden ohne zu fragen auf dein Konto schauen!!
Ich hoffe das dieser Polizeistaat an seiner eigenen ******* erstickt!!

Darf man die Sachen überhaupt downloaden ohne sich strafbar zu machen?

Ich würd das hier auch nicht preisgeben diesen Mist downzuloaden, zumal diese Seite als erster link in Google erscheint unter der Suche "Bundespolizei gehackt"

Da solche Überwachungen meist bei Schwerstkriminellen (Pädophilen und Drogenbaronen) eingesetzt wird, hab ich eigentlich nichts dagegen dass sie diese nutzen.
Immernoch besser als Unschuldige in U-Haft und Wohnungsdurchsuchungen (was solche Überwachungen vermeiden können!), geht einem wohl mehr an den Leib.

@exa, Denkst du irgendeinen Vorstand oder Politiker interessiert das wenn du mit einem Schildchen rumfummelnd auf einem Platz stehst? Wohl eher nicht..

Zuletzt bearbeitet:
@exa, Denkst du irgendeinen Vorstand oder Politiker interessiert das wenn du mit einem Schildchen rumfummelnd auf einem Platz stehst? Wohl eher nicht..

Bei mehreren Tausenden, die mit "ihren Schildchen rumfummeln" interessiert es auf jeden Fall die Medien, die teilweise einen sehr großen Einfluss auf das allgemeine Stimmungsbild und die Gesellschaft und somit zwangläufig auch auf die Politik haben ;)

Bei mehreren Tausenden, die mit "ihren Schildchen rumfummeln" interessiert es auf jeden Fall die Medien, die teilweise einen sehr großen Einfluss auf das allgemeine Stimmungsbild und die Gesellschaft und somit zwangläufig auch auf die Politik haben ;)

Man hats bei Stuttgart 21 gesehen....:schief:

Die Medien, was habt ihr für Medien? RTL und ProSieben? Die BildZeitung? LOL

Geld ist Macht, alles andere ist egal und wird ignoriert oder mit einem anderen Thema abgelenkt..

Bei weniger diffizilen Themen kann man ab und zu nachgeben um die Demokratie zu gewährleisten.

So wie gestern die Abstimmung der Löhne für abgeordnete,
8000 Euro + Chauffeur + Spesen + Gratis Bahn (auch Privat) + ne dicke Rente ohne was einzuzahlen, und das Volk lebt von 1 Euro-Jobs, kanns ja wohl nicht sein oder?

Ist halt meine Meinung

Ich bin froh in der Schweiz zu leben, aber das ist ein anderes Thema :)

OFF *OFFTopic*

Zuletzt bearbeitet:
Man hats bei Stuttgart 21 gesehen....:schief:

Die Medien, was habt ihr für Medien? RTL und ProSieben? Die BildZeitung? LOL
OFF *OFFTopic*

Wir? Habt ihr nicht solche Boulevardpresse bei euch in der Schweiz? Es gibt genug seriöse Medien wie die öffentlich Rechtlichen, Die Zeit, FAZ, Die Welt - RTL und ProSieben neigen dazu, zu polarisieren und auch du machst das gerade.
Welche Wirkung Medien haben, ist allseits bekannt. Das wohl beste Beispiel ist der Rücktritt unseres Verteidigungsministers zu Gutenberg, aufgrund der Plagiatsaffäre - in dem Zuge hat auch die FDP Politikerin Koch-Mehrin ihren Doktortitel verloren! Oder nehmen wir den Panzer Deal unserer Bundesregierung mit Saudi Arabien - dank der Medien wird der wohl nicht ohne große Diskussion zu dem Thema ablaufen und durchgewunken werden!

Medien haben einen großen Einfluss auf Politik - sie sind das Kommunkationsmittel und Sprachrohr. Das zu leugnen wäre ebenso fatal wie zu behaupten, Börsen & Lobbies hätten keinen Einfluss auf die Politik :devil:

Back 2 Topic - ein solcher Hack gibt nur noch mehr Argumente, den Polizeistaat anschwellen zu lassen, da ja Gefahr droht. Darüber hinaus ist nicht einmal etwas veröffentlich worden, was politische Brisanz gehabt hätte, wie selbst erstellte Datenbanken seitens der Polizei, die es nicht hätte geben dürfen o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Wir? Habt ihr nicht solche Boulevardpresse bei euch in der Schweiz? Es gibt genug seriöse Medien wie die öffentlich Rechtlichen, Die Zeit, FAZ, Die Welt - RTL und ProSieben neigen dazu, zu polarisieren und auch du machst das gerade.
Welche Wirkung Medien haben, ist allseits bekannt. Das wohl beste Beispiel ist der Rücktritt unseres Verteidigungsministers zu Gutenberg, aufgrund der Plagiatsaffäre - in dem Zuge hat auch die FDP Politikerin Koch-Mehrin ihren Doktortitel verloren! Oder nehmen wir den Panzer Deal unserer Bundesregierung mit Saudi Arabien - dank der Medien wird der wohl nicht ohne große Diskussion zu dem Thema ablaufen und durchgewunken werden!

Medien haben einen großen Einfluss auf Politik - sie sind das Kommunkationsmittel und Sprachrohr. Das zu leugnen wäre ebenso fatal wie zu behaupten, Börsen & Lobbies hätten keinen Einfluss auf die Politik :devil:

Back 2 Topic - ein solcher Hack gibt nur noch mehr Argumente, den Polizeistaat anschwellen zu lassen, da ja Gefahr droht. Darüber hinaus ist nicht einmal etwas veröffentlich worden, was politische Brisanz gehabt hätte, wie selbst erstellte Datenbanken seitens der Polizei, die es nicht hätte geben dürfen o.ä.

Das Politik in einer/ unserer Demokratie nicht so ablaufen darf, ist dir dabei hoffentlich auch bewusst.

naja soetwas kann böse folgen haben denn damit werden die Behörden als angreifbar dargestellt und somit kann man sämtliche daten von denen anfechten da diese wahrscheinlich gefälscht oder gehackt worden sind :ugly:

Rechtlich gesehen eine absolute Katastrophe die niemals passieren dürfte :daumen2:

sry wenn ich dir deine illusionen nehmen muss, aber weder die öffentlich rechtlichen, nochTAZ und co, kann man guten gewissens noch als "seriös" bezeichnen, nur weil wer nur halb so viel mist erzählt, macht ihn das nicht seriös, nur etwas glaubwürdiger.

und unsere medien haben auch des öfterren schonmal gar nichts bewirkt, wer erinnert sich noch an den hungerstreik vorm bundestag? berichte gabs genug und frollein mörkel glotzt nur gelangweilt auf die leute runter.

medien können aber eben auch leicht missused werden, muss nur genug geld fliessen oder etwas anderes dahinterstecken, dann derailen die so manches thema.

ergo, immer schön skeptisch bleiben und nicht zu sehr am mediensack nuckeln^^

von polizeilicher überwachung ganzer städte und co, will ich hier mal gar nicht erst anfangen, wer sowas ok findet...gehört eingewiesen oder nach china verschifft.

auch wenn ich solches vorgehen nicht besonders gut heissen mag, ist es doch schön zu sehn, wie a: sicher polizeinetzwerke/rechner sind und b: mit welchen teils perfiden methoden die leute arbeiten.

Zurück