Alexthemafioso
Freizeitschrauber(in)
Wie ich soeben im TS mitbekommen habe , wurde vor ca. 2-3 Stunden die Bundespolizei von der NoNameCrew,
gehackt , wobei einiges an daten der Polizei ins Netz hochgeladen wurde, welche nun auch öffentlich zum download stehen,
wie z.B:
Programme zum Orten über GPS(Handy , Autonavi) GPSTRacker
Karten Deutschlands mit GPS daten, preise zu Lizensen für die GPS server .
Befasst sich allerdings Hauptsächlich mit den GPSTracker daten.
Nachdem was ich auf meinem Bildschirm sehe, handelt es sich hierbei um ca. 363Gigabyte an Daten( zu viel um es jetzt zu sichten/ wobei etliche Versionen des Trackng Programms dabei sind)
An bei die Seite wo ihr die Daten bekommt , wenn es euch interessiert *zensiert*
Der Hintergrund , zur Tat , ist vermutlich das Orten von Personen der Polizei (Meine Vermutung, da es Ja hauptsächlich in den Daten darum geht)
gehackt , wobei einiges an daten der Polizei ins Netz hochgeladen wurde, welche nun auch öffentlich zum download stehen,
wie z.B:
Programme zum Orten über GPS(Handy , Autonavi) GPSTRacker
Karten Deutschlands mit GPS daten, preise zu Lizensen für die GPS server .
Befasst sich allerdings Hauptsächlich mit den GPSTracker daten.
Nachdem was ich auf meinem Bildschirm sehe, handelt es sich hierbei um ca. 363Gigabyte an Daten( zu viel um es jetzt zu sichten/ wobei etliche Versionen des Trackng Programms dabei sind)
An bei die Seite wo ihr die Daten bekommt , wenn es euch interessiert *zensiert*
Der Hintergrund , zur Tat , ist vermutlich das Orten von Personen der Polizei (Meine Vermutung, da es Ja hauptsächlich in den Daten darum geht)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: