Bulletstorm-Leak: Beta des Ego-Shooters im Netz aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm-Leak: Beta des Ego-Shooters im Netz aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulletstorm-Leak: Beta des Ego-Shooters im Netz aufgetaucht
 
Anscheinend ist da ein Angestellter mal wirklich schwer angep****. Auf Dauer schießen sie sich mit so einem Benehmen selber ab.
 
naja habe heute morgen die versandbestätigung von spielegrotte bekommen und habe dann morgen früh die full version dann brauch ich jetzt keine beta mehr :D
 
Anscheinend ist da ein Angestellter mal wirklich schwer angep****. Auf Dauer schießen sie sich mit so einem Benehmen selber ab.
Und woher willst du wissen das es ein Mitarbeiter war? ;)

Ich persönlich finds schade. Bei Crysis hats mich nicht gejuckt, ich mein, ist nur Crysis aber Bulletstorm hat echt Potential :(
Also, es wird dem Game nicht schaden aber ist halt doof für die Jungs von Epic Games bzw. People Can Fly
 
also bei Crysis wars schon hart auch für mich weil ich auf den Titel freue

aber jetzt wirds Hardcore :ugly: die sollten schleunigst was unternehmen denn es ist ja nicht mehr wie früher ;) jetzt kostet die Entwicklung fürn PC solcher Spiele richtig Schotter und könnte gefährdet werden
 
warum les ich hier nirgends das es ne Hiobsbotschaft is so wie bei crysis 2 ??:ugly: un warum macht PCGH immer noch werbung für solche LEaks ?? dachte die können sowas nich ab :lol::ugly:
 
Es ist doch an sich gar kein Leak, das Spiel ist teilweise schon zu haben und da hat es eben eine Releasegroup ins Netz gestellt, anders als bei Crysis 2.

Trotzdem sollte sich EA mal Gedanken zum internen Sicherheitsnetz machen.
 
Also ich find das echt nicht feierlich :(.

@PCGH:
Das muss man auch nicht gleich an die große Glocke hängen. Da geb ich restarts vollkommen Recht!
 
Zurück