Bulletstorm-Leak: Beta des Ego-Shooters im Netz aufgetaucht

ES WURDE KEINE BETAVERSION VON BULLETSTORM GELEAKED !!!

Was ihr hier als "Leak" einer "Beta" hinstellt ist ganz normales Vorgehen der "Szene".

Das Spiel ist 2-3 Tage vor Release im Netz - wie kommts ?
Jemand hat die FERTIGE VERSION direkt aus dem Presswerk oder aus dem Großhandel genommen.

3 Tage vor Release ist das kein Leak mehr sondern business as usual in der Szene .... bei Crysis war das was anderes.

Es existieren neben P2P Clones die PS3 Version von Duplex und die XBOX 360 Version von Complex.
Beide Versionen sind jeweils die normalen Retail Versionen.
Der Handel bekommt die Games ja schon bis zu eine Woche eher und da wird jemand das Game halt gezogen haben und verbreitet.

Das war bei Assassins Creed 2 so, bei Black Ops (am 1.11. im Netz - Release am 9.11.) usw. und ist ganz gewöhnlich.

Dass echte Betas wie die von Crysis geleakt werden ist nicht normal - das hier hingegen schon.

Kann man alles auf ganz legalen Dokumentarseiten wie xrel.net oder auf Torrenttrackern nachlesen.

Also bitte macht da nicht so nen Wirbel drum :/

Zuletzt bearbeitet:
warum les ich hier nirgends das es ne Hiobsbotschaft is so wie bei crysis 2 ??:ugly: un warum macht PCGH immer noch werbung für solche LEaks ?? dachte die können sowas nich ab :lol::ugly:

Es geht hier um Berichterstattung, auch über unangenehme Themen wie dieses. Das gehört nunmal dazu. Ich fände es etwas seltsam, womöglich überall davon zu lesen, nur nicht auf meiner Hauptplattform.

Dass hier dafür Werbung gemacht wird halte ich für absolut absurd. Die Reds werden das auch nicht gern lesen. :daumen2:

Was ihr hier als "Leak" einer "Beta" hinstellt ist ganz normales Vorgehen der "Szene".

Das Spiel ist 2-3 Tage vor Release im Netz - wie kommts ?
Jemand hat die FERTIGE VERSION direkt aus dem Presswerk oder aus dem Großhandel genommen.

3 Tage vor Release ist das kein Leak mehr sondern business as usual in der Szene .... bei Crysis war das was anderes.

/
^This. +1

Amazon liefert auch gerne mal etliche Tage vor Release die Spiele bereits aus, von daher ist wenige Tage vor Release eines Spieles 'ne Raubkopie im Netz eher was normales ...

Ist schon doof aber ich denke das kalkuliert EA ganz bestimmt mit ein! Ich hoffe die sind trozdem mit den Zahlen zufrieden!

OT: Gameware hat mir heute das Spiel versandt. Freu mich auf den 24.02. wenn es dann endlich läuft...

Könnt ihr das mit der Racheaktion etwas genauer ausführen, auch wenns nur ein Gerücht ist? Mich interessiert der Hintergrund

Erstmal sind das wieder nur Konsolen release und völlig normal.Seltsam das immerdie Konsolenversion zuerst im Netzt ist ?
Da wo es heisst das der PC die kopierkrone hatt

Zum Spiel selber nach einigen foren ,ist das Spiel recht Spaßig, isn kandidat

Rofl, ich lach mir den Arsch ab. Es ist in Wirklichkeit ein Fiasko, aber es entbehrt nicht einer gewissen Komik. Erst Halo: Reach, dann Crysis 2, dann Killzone 3 und jetzt Bulletstorm. Ob das die Rache der geschundenen Programmierer ist? ^^

Also wenn das weiter so geht mit den vielen Leaks und sei es eine Releaseversion die aus dem Laden verschwindet, werden früher oder später die Kopierschutzmassnahmen in die CPUs direkt integriert.
Dann ist Feierabend und DRM wird unausweichlich.

Könnt ihr das mit der Racheaktion etwas genauer ausführen, auch wenns nur ein Gerücht ist? Mich interessiert der Hintergrund

Das ist keine Racheaktion - das ist ganz normal in der Szene ... :schief:

Mittlerweile wird die XBOX Version auch meistens als erstes "Released" so 2-3 Tage vor Erscheinen, da man hier nichts Cracken muss.

PC Versionen kommen meistens erst am Tag raus an dem man das Spiel auch kaufen kann ...

Das Problem bei den PC Versionen sind meist die Steam Games, welche zwar schon Tage vorher verfügbar sind (Preload) aber erst am Releasetag freigeschalten werden bzw. dann die relevanten Dateien zum Ausführen erst geladen werden. Vorher gibts da nix zu cracken. Und die Konsolenversionen werden von vielen Händler einfach ohne Rücksicht auf aufs Street Date vorher vertickert.

Selbst wenn es hier ne Release Version ist, bei diesen vielen Leaks zZ ist es eine wie ich finde bedenkliche Situation...

Bald heißt es: Ey haste schon den neueseten Leak von XXX

Ich hoffe der Duke bleibt von nem Leak verschont... :ugly:

Zurück