Liest sich wie 'ne Parodie. Hätte nur noch so ein Satz gefehlt wie "Morgen werden es recht angenehme kühle 40 Grad im Schatten..."Anhang anzeigen 1397249
Sollte mich eigentlich nicht beklagen da mein Bruder in Wien lebt
Edith: Der Text oben ist doch verarsche oder ^^, bei den Temperaturen.

Das hat was von, ist dir kalt? Dann mach dir warme Gedanken. Ist dir warm? Genau, dann mach dir kühle Gedanken^^Ein tolles Video zur Abkühlung:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Exakt so war es gemeint.Das hat was von, ist dir kalt? Dann mach dir warme Gedanken. Ist dir warm? Genau, dann mach dir kühle Gedanken^^

Ich hoffe, die Temperaturen werden halbwegs normal, sonst werd ich flüssiger sein als Wasser.Das hört sich ja richtig beschissen an. Hoffe für uns alle das nächste Woche kühler wird als diese.Nächste Woche wird ziemlich interessant... Wir müssen innerhalb einer Woche eine Maschine elektrisch installieren (Motoren anschließen, Erdung, Sensorik, etc...), für die wir normalerweise drei oder vier Wochen Zeit haben.
Das bedeutet jeden Tag 10h mit Sicherheitsschuhen in einer exponierten Halle ohne Klimaanlage, bei der man das Tor ab Mittag schließen sollte, da sonst die Sonne direkt rein strahlt... Ick freu mirIch hoffe, die Temperaturen werden halbwegs normal, sonst werd ich flüssiger sein als Wasser.
Muss erst mal schauen, wo ich die fehlenden Bauteile zusammen klauen kann... Ich befürchte nämlich, dass das das größere Problem sein wird...Für was für eine Messe baust du da?Naja, ne Messe kann man halt nicht verschiebenMuss erst mal schauen, wo ich die fehlenden Bauteile zusammen klauen kann... Ich befürchte nämlich, dass das das größere Problem sein wird...
Für eine Messe in Amerika - mehr kann und will ich nicht verratenFür was für eine Messe baust du da?

Jetzt geht es mit diesem 30 Grad schwül-warmen Wetter gier auch los...Exakt so war es gemeint.
Edit: Heute ist zwar kühler bei 24 Grad. Aber die Luftfeuchtigkeit ist auf über 70%. Was es gefühlt wärmer und drückender Macht. Das kommt weil es heute Nacht geregnet hat. Und nachher soll es wieder regnen.
Aber zum Glück sind es keine 30 Grad und schwül.
Ein Aufenthalt im Regenwald wäre nichts für mich.
Ich jammere weil die heutige Nacht schön kühl war 16-17 Grad Ich aber die Fenster nicht öffnen konnte wegen Regen...Wird hier echt gejammert weil es nachts 20 grad hat?

Habe ich live erlebt und kann es seitdem nur empfehlen, warme/heiße Getränke helfen enorm! Ansonsten wenig Anstrengung in der Mittagszeit und warm duschenMan soll auch warme Getränke trinken, aber das machen die wenigsten. Ich auch nicht.
In Nordafrika z.B. trinken die Nomaden in der Wüste u.a. warmen grünen Tee.

Warm kann ich bei dem Wetter nicht duschen. Aber lauwarm bis etwas kühl geht.Ansonsten wenig Anstrengung in der Mittagszeit und warm duschen![]()

Ich kann nicht präziser werden, da ich nicht möchte, dass Rückschlüsse auf meinen Arbeitgeber, unsere Kunden oder sonstige Dinge gezogen werden können. Ich denke, das "kann und sollte man" - um deine Worte zu nehmen - nachvollziehen und respektieren.Amerika-Feuerland oder Alaska?
dieses Amerika greift immer mehr um sich.
ist ein riesen kontinent, da kann und sollte man schon präziser sein.