Was fuer ein Armutszeugniss. Ein AMD 8-Kerner schlaegt knapp einen Intel 4 Kerner mit HT. Sieht so aus als koennte Bulldozer von der IPC nichtmal mit Nehalem mithalten.![]()
. Tolle Leistung für eine junge Architektur. AMD wird zukünftig sicherlich noch viel aus dieser Architektur herausholen können.Geiler Kommentar, ein ca. 200MHz höher getakteter soll das doppelte kosten weil man es von Intel kennt![]()
Ein Phenom II 980BE 2 Jahre nach der Vorstellung![]()
Und der dritte Lacher gehört Deinen "nicht gewinnbringend höher takten als andere CPUs"![]()

Schön gequotet und wieder diese Unwahrheiten zum besten gegeben, wann hört dieser Blödsinn eigentlich mal auf ??Ja, kennt man oder muss ich dich daran erinnern, was ein i7 860 gekostet hat und was ein u7 870 mal gekostet hat, oder früher. Ein Q9450 und ein Q9550, dazwischen lagen Welten, aber nicht im Takt.
Du weiß nicht, wie schnell AMD nachlegen kann, wenn sie müssen, abwarten.
Nein, kannst du nicht, vergleich doch mal, anstatt Müll zu labern.
Ein i7 2600 geht prozentual gesehen nicht höher unter Luft als ein Q9550, wo ist also der Fortschritt, deiner Meinung nach?![]()

Schön gequotet und wieder diese Unwahrheiten zum besten gegeben, wann hört dieser Blödsinn eigentlich mal auf ??
So langsam wird es langweilig, so was noch zu kommentieren zu müssen - Manchmal glaube ich das hier Server-generierte Bots am Werk sind![]()

bei Shogun 2 werden die Einheiten bei Schlachten + beim Laden größtenteils auch auf 1 Kern berechnet.
Also wenn ich das gerade richtig aus OBR´s Blog herausgelesen habe, wurden
die Cinebench-Resultate mit einem 8 Core/Modul BD @ Turbo (> 3Ghz) erziehlt.
Das wäre dann ja wohl nicht mehr so prickelnd oder täusche ich mich da??![]()
Was fuer ein Armutszeugniss. Ein AMD 8-Kerner schlaegt knapp einen Intel 4 Kerner mit HT. Sieht so aus als koennte Bulldozer von der IPC nichtmal mit Nehalem mithalten.![]()
Kann aber auch irgend eine Art von Stur/Verbissenheit sein...
anders kann ich mir das nicht erklären.
Es ist absolut eindeutig das SB sich hervoragend übertakten lässt (und das für 160-250€)
Genau! Und die Sonne dreht sich um die Erde!Viele wollen einen hier verarschen , AMD Wirbt(Lässt sich Feiern) mit "8Cores" ... im CPUz steht "8Core" also SIND es 8Core CPUs und AUS DIE MAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann lass es...Auf dieses Fanboy Lamentieren hab ich echt kein Bock ...
Und ein Bob bleibt ein BobGenau! Und die Sonne dreht sich um die Erde!

Zum SB übertakten:
Findest du es wirklich beeindruckend eine CPU um knapp 50% zu übertakten, die dann knapp 10-15% mehr Spieleleistung bringt? Das seh ich irgendwie anders...
kommt auch daher, weil du im gpu limit bist.[×]sign
Zum SB übertakten:
Findest du es wirklich beeindruckend eine CPU um knapp 50% zu übertakten, die dann knapp 10-15% mehr Spieleleistung bringt? Das seh ich irgendwie anders...