MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Bleibt der Rechner so wie die letzten Bilder aussehn. ???
Bleibt der Rechner so wie die letzten Bilder aussehn. ???

die fehlt mir hier komplett. 

Jeder fängt mal klein an, Kopf hoch es wird immer besser werden.
Schick in zu mir ich mach dir alles perfekt, kostet dich dann gar nichts, soll ein Geschenk von mir sein.
Sogar der Rückversand ist für dich frei.
Es ist bald Weihnachten..
Ich fände es extrem schade wenn der Rechner so belieben würde.
.gif)

Hey, ist doch ganz gut geworden. Zwar ist es (noch) ein riesen Kabelsalat, aber das kannst du später noch ausbessern. Hauptsache er läuft.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich, oder besser wir, dir bei deinem ersten Computer geholfen haben. Und das ist noch nicht lange her...
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Kopf hoch und euch allen einen schönen Advent![]()

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu.Das war mein erster PC. [...]
Und wenn man allein ist und das erste Mal so etwas baut, dann ist das wirklich nicht so einfach.
Darfst Du, musst jedoch ein Rätsel lösen.Addiere die 2. Wurzel aus 9 zu der 3. Wurzel aus 8 und subtrahiere die Summe von der 8. Primzahl (ohne 1), dann erhältst Du mein Alter.

Find die vom Aufbau einfach Klasse. Meins war ja auch mein erster Versuch und er atmet noch immer. Ist schwierig im Kasten Luft zu finden.

dass du es zum Laufen gebracht hast.
Und da ich auf die Wünsche meiner Abonenten eingehe, habe ich das heute einfach mal getan. Das Ergebnis könnt Ihr anhand der Bilder sehen, die leider wieder mal nicht die höchste Qualität innehaben. Alles ist wieder zusammengesteckt und funktioniert wieder einwandfrei. 
Muss mal schauen, wie ich das regeln kann. 

)

Danke. Das Prodigy ist schon ein schönes Gehäuse, ich kann es nur empfehlen.Das CM lässt sich noch verbessern aber sonst sieht ganz gut aus.
Ich spiele auch mit dem Gedanken ein prodigy zu holen und zu bauen und bisschen zu basteln, also häng ich mich hier mal dran zu Inspiration
MB, CPU, ssd brauchen eigentlich keine Treiber die GPS aber schon der ist auch wichtig.
3D-vision ist im Treiber soweit ich weiß![]()