[Build Log] Ein roter 3D-Vision Cube

Ah das erklärt einiges die Dual Rotary sind ja Schweine teuer.

Hast du das alles schon genau geplant und kommst auf keinen Fall ohne die aus?

Das würde so genau passen, aber wie gesagt: 225€ gebe ich für Anschlüsse definitiv nicht aus!
Also momentan nicht; wie das in 5 Jahren aussieht, weiß ich nicht. ;)

So etwas ist circa 200€ günstiger und kommt auf dasselbe hinaus. ;)
Das nenne ich mal P/L. :daumen:

Ja das ist richtig die lassen sich schon gut bezahlen aber das teure ist glaube ich das man die so drehen kann was in vielen Situationen sehr praktisch ist.
Aber man kann es garantiert auch anders lösen als mit den Drehbaren Fittings

Also mir fällt eine Situation ein, wo es ein Muss ist: Acrylic Tubing: Da muss der Winkel auf das Grad genau sein, sonst passt der Schlauch nicht so, wie er soll.

Ja das stimmt sieht auch mega gut aus wenn man es ordentlich macht hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht
Hast du vor das mit acrylic tubing zu machen wenn du es denn machst?

Ja das stimmt sieht auch mega gut aus wenn man es ordentlich macht hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht
Hast du vor das mit acrylic tubing zu machen wenn du es denn machst?

Wenn Du es nicht ordentlich machst, also z.B. Nicht stundenlang die Schnittränder polierst, dann leckt der Kreislauf.
Wenn Du es also ordentlich achten willst, brauchst Du Werkzeug, (Gut, dass hätte ich ;)) und falls Du deine Tubes nicht "knicken" willst, brauchst Du enorm viele Rotary- und Extensionfittings - also viel Geld.
Also eher nein.

Aber guck mal was ich gefunden habe: https://highflow.nl/water-blocks/ch...ximus-vi-impact-bp-wbaiz87m6iitxcuac-ibk.html
Ist zwar die schwarze Version, aber dennoch :sabber: und das bei 10€ Versandkosten, da kann man echt nicht meckern. ;)

Ja schwarz schaut auch ziemlich nett aus aber wenn die schon den schwarzen haben würde ich mal eine Mail an den Support schreiben ob sie den roten nicht auch bald rein bekommen

Acrylic Tubing im Prodigy mit vielen zu kuehlenden Komponeten ist denke ich wirklich eine kleine Herausforderung :D

Schickes Tagebuch, grats :daumen:
Nur den Kabelsalat etwas aufraeumen.

Bin momentan selbst am Aufbau eines Prodigy, allerdings am mATX und mit Wasserkuehlung.
Bin mal gespannt ob ich das so hinbekomm.

Zurück