Buhhuuu bekloppt? 2048MB Asus EAH6950 325€???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Buhhuuu bekloppt? 2048MB Asus EAH6950 325€???

Meinst du das eigentlich ernst?

Wenn ja, wer hat diesen Müll eingeredet?????

Ich kann ich auch nicht glauben was ich hier grad lese. Wäre nett wenn du mal ein paar Links zu entsprechenden Posts reinstellst. Ich hab die Karte jedenfalls seit 3 Wochen im Einsatz und mir noch keinen einzien Virus oder Ähnliches eingefangen.

Denke die wo das gepostet haben surfen jeden Tag auf i-welchen XXX Seiten rum oder laden sich jeden Tag i-welches Zeug runter, und schieben das dann auf die Graka :lol:

streetjumper16 schrieb:
Denke die wo das gepostet haben surfen jeden Tag auf i-welchen XXX Seiten rum oder laden sich jeden Tag i-welches Zeug runter, und schieben das dann auf die Graka :lol:

Genau. Schön ein paar virenverseuchte gecrackte Games installiert und schuld ist die Graka...

Nein, das würde Ich nicht sagen diese Karte sollte sich niemand holen. Denn Sie ist viel zu schei... und überhaupt nicht empfehlenswert, weil sie anfängt daten auf der Festplatte zu löschen. Und ein Virenfänger ist, da die automatisch mit dem treiber viren und allgemein schädliche software runterlädt :D

Also finger weg von der 2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5

Ja also ich hab bei der Suche nach dem besten versender neben MF auch noch https://www.vibuonline.de gefunden ich denke das ist eine tochtergesellshaft von MF da shop und Anschrift sehr ähnlih sind xD und sie sind nohmal ein bissi billiger haben aber kein midnightshopping.

Das ist ja mal der größte Quatsch den ich seit langer Zeit gehört habe:lol:,hast du dafür irgendwelche Beweise oder Quellen :huh:
Übrigens kannst du dir hier mal die Bewertungen anschauen,alles top,und nicht ein einzigster berichtet von deinem genanten Phänomen.
Ich weiß ja nicht in welchen Foren du sonst noch unterwegs bist,aber solltest du deine Infos da her haben,
würde ich dir raten dich da ganz schnell zu verabschieden.

Leute, der TE will Euch hier aufziehen, oder versucht die Karte schlechtzureden, weil er denkt, daß sie dann ein paar Typen weniger bestellen ...

Leute, der TE will Euch hier aufziehen, oder versucht die Karte schlechtzureden, weil er denkt, daß sie dann ein paar Typen weniger bestellen ...

Der Gedanke drängt sich einem auf :ugly:,vielleicht denkt er,das er dadurch schneller an eine Karte kommt:ugly:
Die Welt wird immer verrückter:lol:

Genau. Schön ein paar virenverseuchte gecrackte Games installiert und schuld ist die Graka...

Jo, da gab es doch mal so ne Statistik im Netz: ca. 80% der Virenbefälle gehen auf Eigenverschulden des Nutzers, sei es weil er nicht mal den geringsten Virenschutz installiert hat, auf dubiosen Websites rumsurft, jede Spammail ohne zu überlegen öffnet, gecrackte Software runterlädt/installiert, usw. Und der beste: anstatt bei sich selber bzw. seinem eigenen Fehlverhalten die Ursache zu sehen, sind natürlich immer nur die anderen schuld :ugly:
Echt, der Graka die Schuld dafür geben, dass man sich nen Virus fängt, nen grösseren Bu...hit hab ich echt noch nie gehört. Würd es glauben, wenn es dafür Fakten(!!!!) und Beweise(!!!) gibt, wenn es von einer unabhängigen Stelle wissenschaftlich nachgewiesen würde, aber niemals wegen irgendwelchen Frustposts von anderen... Bin seit Jahren mit Asus Grakas unterwegs und gab bis heute nie ein Problem.

na ich bekomme meine viren im rechner immer vom netzteil :-) also kauft euch keine netzteile mehr dennnetzteile züchten viren und verbreiten sie durch den fluxkompensator der da eingebaut ist. Also ich kann nur jedem raten die finger von netzteilen zu lassen.
so spaß beiseite. ich find die asus karte besonders mit dem kühler supi. Wennich mir jetzt eine kaufen würde dann wäre sie in der auswahl ganz weit vorne. Der preis von knapp über 200 euro ist in meinen augen voll ok. das mit den über 300 euro muß nen fehler seitens der firma gewesen sein.
Und ich selbst habe noch nie nenpost gelesen wo steht das die karte schlecht ist. wenn mal ein kunde der sie gekauft hat schlechte erfahrungen gemacht hat lags meistens daran das die karte kaputt war oder an anderen faktoren noch so reinspielen.

Nein, die haben ein Fehler auf dem Chip der 2048MB Asus EAH6950 der die Lüfter steuert. Dieser verursacht ein Fehler der dadurch ein potenzieles Einfallstor öffnet. Und es ist ein Virus unterwegs der dieses "Loch" nutzt. Wo ein loch auch jemand der da rein will. ;-) Der dann einen auf eine gefakete Downloadseite bringt, für die Treiber. Und so ist es rum. Naja, deswegen auch die geringe verfügbarkeit, oder meint ihr die 2048MB Asus EAH6950 ist so beliebt, dass einer der größten Grakahersteller es nicht schafft den Markt zu befriedigen? Die sind am ausbügeln des Fehlers bzw am überlegen was sie machen...Ich bin mal gespannt, ob die das noch mit der Software regeln können, oder ob es eine riesige Rückrufaktion gibt.

Nein, die haben ein Fehler auf dem Chip der 2048MB Asus EAH6950 der die Lüfter steuert. Dieser verursacht ein Fehler der dadurch ein potenzieles Einfallstor öffnet. Und es ist ein Virus unterwegs der dieses "Loch" nutzt. Wo ein loch auch jemand der da rein will. ;-) Der dann einen auf eine gefakete Downloadseite bringt, für die Treiber. Und so ist es rum. Naja, deswegen auch die geringe verfügbarkeit, oder meint ihr die 2048MB Asus EAH6950 ist so beliebt, dass einer der größten Grakahersteller es nicht schafft den Markt zu befriedigen? Die sind am ausbügeln des Fehlers bzw am überlegen was sie machen...Ich bin mal gespannt, ob die das noch mit der Software regeln können, oder ob es eine riesige Rückrufaktion gibt.

Und du glaubst tatsächlich so nen Mist? Wie schon zuvor geschrieben: die Karte ist nur so schwer erhältlich, weil Asus mit den Auslieferungen nicht nachkommt, bei allen DirectCU II Karten und nicht nur bei der HD6950/6970. Auch die NVs sind aktuell nicht verfügbar oder nur extrem schwer.
Die Asus Graka schickt dich niemals irgendwo hin, weder auf gefakte Treiberseiten noch auf den Mond. Der Karte ist es so was von scheissegal, von wo man seine Treiber holt, ob nun von der Asus Seite oder (wie man es sollte) von der Nvidia Seite oder der Habakukupipi-Seite. Wenn man natürlich irgendwelche Tools installiert, die einem so Zeugs melden und man folgt dem noch -> Fehler des Nutzers, nix der Karte. Zumal wir im Geschäft 3(!) Asus HD6950 DirectCU II im Einsatz haben und a) weder den Hauch eines Viruses noch sonst was Stress macht.
Wenn du(!) für deine(!!) Behauptung nun aber fundierte(!!!) Beweise vorlegen kannst und nicht nur "hab mal gelesen, dass der Bekannte eines Bekannten von nem Freund einen Kumpel hatte, der erfahren hatte, dass dies und jenes sei", dann ist es was anderes. Beweise, die deine Behauptung belegen, denn ohne Beweise sind und bleiben es nix anderes als reine Behauptungen und Schlechtmacherei.

Da er uns bisher nicht sagen konnte, woher seine (Verschwörungs)Theorie kommt, nehm ich mal an das er uns Verarschen will.

Mal abgesehen davon, das ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie ein Fehler in der Lüftersteuerung ein Sicherheitsleck darstellen kann, wäre die Karte in so einem Fall sicher schon längst komplett vom Marktverschwunden bzw. wären die bereits ausgelieferten Modelle bereits zurückgerufen worden.

:what:

Quelle? Link? ZDF? Irgendwas?!?

Wenn ein Fehler mit dem Lüfter vorliegt, dann lässt sich das mit einem BIOS-Update der Karte beheben.

Zu deiner Theorie werd ich mal die Jungs von ASUS fragen. Mal sehen ob da was dran ist. :ugly:

*herzhaftgelachthat* :)
Ich habe ja auch schon wirklich vieles gehört und gelesen, aber das die Lüftersteuerung automatisch zu Webseiten verweist die Viren anbieten/runterladen ist neu. Also dann wäre die Lüftersteuerung wirklich intelligent ;)

Mal ernsthaft: Das ist natürlich nicht der Warheit entsprechend. Der einzige Grund warum die Karte derzeit kaum lieferbar ist liegt einfach an der weltweit großen Nachfrage und der verfügbaren Produktionsmenge.

Gruß,
Doktor

ich hatte auch schon ein wenig die Tränen in den Augen :lol::ugly::D:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Man kann sich schon etwas besseres einfallen lassen um den Markt zum erliegen zu bringen. :schief:

Du weißt aber schon Herr TE dass wenn die Nachfrage sinkt und der Produzent was verdienen will der Preis auch steigt ;) Das Schema mit Angebot = Nachfrage stimmt nicht immer. Und wen jeder weiterhin fleißig zur besagten Graka greift sind auch die Online Händler im Zugzwang und kaufen noch mehr solcher Grakas ein. Du schneidest dir mit der Abschreckung anderer also selbst ins Bein ;-)

Man kann sich schon etwas besseres einfallen lassen um den Markt zum erliegen zu bringen. :schief:

Hey ich hab viel gelacht, dabei es zu schreiben und Antworten zu lesen :P:lol:

So Du Narcosubs und Der Graf! Bitte viele Kinder machen, die anderen Bitte nicht.:nene: Ich dachte ja nicht das so viele leute darauf einsteigen und dann musste ich darauf einsteigen. xD Konnte ich mir dann ja auch nicht verkneifen weiteren "wahrheiten" zu verbreiten. Ich dachte so ein Beitrag wie von Narc würde direkt kommen :lol: aber naja...also ich hatte spaß und ih denke der ein oder andere hier auch. und vlt schrecks ja genau den ab der meine karte haben will.:devil:

hehehe, war das zufällig mindfactory? ich habs gestern auch gesehn un dacht die spinnen doch xD aber heut isses ja wieder normal. fast sogar nochma nen 5er billiger.

wie is das eigentlich... ich wollt so in 2 3 wochen (wenn geld da is) bestellen. könnte man aber auch jetz schon bestellen? also geht um vorkasse, wobei es bei den lieferzeiten mit nachnahme sicherlich sicherer wäre oder? naja, der reihe nach. mein gedankengang war folgender: ich bestelle jetzt wos günstig is un bezahle dann in 2 wochen. aber gilt dann bei vorkasse der bestellterminpreis oder der preis zum zahltag? geht sowas bei vorkasse überhaupt? ned das die den auftrag ohne bezahlung garnich annehmen un ich quasi eh erst in 2 wochen in die warteschlange käme ^^ oder isses sogar so, das man erst, wenn die lieferbar is (also man an der reihe wäre) zahlen muss? ich hab da keinen plan von ^^

oder halt wirklich auf die 4 euro gesch***en un nachnahme ><

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück