streetjumper16 schrieb:Denke die wo das gepostet haben surfen jeden Tag auf i-welchen XXX Seiten rum oder laden sich jeden Tag i-welches Zeug runter, und schieben das dann auf die Graka![]()
Nein, das würde Ich nicht sagen diese Karte sollte sich niemand holen. Denn Sie ist viel zu schei... und überhaupt nicht empfehlenswert, weil sie anfängt daten auf der Festplatte zu löschen. Und ein Virenfänger ist, da die automatisch mit dem treiber viren und allgemein schädliche software runterlädt
Also finger weg von der 2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5
Ja also ich hab bei der Suche nach dem besten versender neben MF auch noch https://www.vibuonline.de gefunden ich denke das ist eine tochtergesellshaft von MF da shop und Anschrift sehr ähnlih sind xD und sie sind nohmal ein bissi billiger haben aber kein midnightshopping.
,hast du dafür irgendwelche Beweise oder Quellen 
Leute, der TE will Euch hier aufziehen, oder versucht die Karte schlechtzureden, weil er denkt, daß sie dann ein paar Typen weniger bestellen ...
,vielleicht denkt er,das er dadurch schneller an eine Karte kommt

Der Gedanke drängt sich einem auf,vielleicht denkt er,das er dadurch schneller an eine Karte kommt
Die Welt wird immer verrückter![]()

Die Welt wird immer verrückter![]()
Genau. Schön ein paar virenverseuchte gecrackte Games installiert und schuld ist die Graka...

also kauft euch keine netzteile mehr dennnetzteile züchten viren und verbreiten sie durch den fluxkompensator der da eingebaut ist. Also ich kann nur jedem raten die finger von netzteilen zu lassen.
Der dann einen auf eine gefakete Downloadseite bringt, für die Treiber. Und so ist es rum. Naja, deswegen auch die geringe verfügbarkeit, oder meint ihr die 2048MB Asus EAH6950 ist so beliebt, dass einer der größten Grakahersteller es nicht schafft den Markt zu befriedigen? Die sind am ausbügeln des Fehlers bzw am überlegen was sie machen...Ich bin mal gespannt, ob die das noch mit der Software regeln können, oder ob es eine riesige Rückrufaktion gibt.Nein, die haben ein Fehler auf dem Chip der 2048MB Asus EAH6950 der die Lüfter steuert. Dieser verursacht ein Fehler der dadurch ein potenzieles Einfallstor öffnet. Und es ist ein Virus unterwegs der dieses "Loch" nutzt. Wo ein loch auch jemand der da rein will.Der dann einen auf eine gefakete Downloadseite bringt, für die Treiber. Und so ist es rum. Naja, deswegen auch die geringe verfügbarkeit, oder meint ihr die 2048MB Asus EAH6950 ist so beliebt, dass einer der größten Grakahersteller es nicht schafft den Markt zu befriedigen? Die sind am ausbügeln des Fehlers bzw am überlegen was sie machen...Ich bin mal gespannt, ob die das noch mit der Software regeln können, oder ob es eine riesige Rückrufaktion gibt.
Nein, die haben ein Fehler auf dem Chip der 2048MB Asus EAH6950 der die Lüfter steuert. Dieser verursacht ein Fehler der dadurch ein potenzieles Einfallstor öffnet. Und es ist ein Virus unterwegs der dieses "Loch" nutzt. Wo ein loch auch jemand der da rein will.Der dann einen auf eine gefakete Downloadseite bringt, für die Treiber. Und so ist es rum. Naja, deswegen auch die geringe verfügbarkeit, oder meint ihr die 2048MB Asus EAH6950 ist so beliebt, dass einer der größten Grakahersteller es nicht schafft den Markt zu befriedigen? Die sind am ausbügeln des Fehlers bzw am überlegen was sie machen...Ich bin mal gespannt, ob die das noch mit der Software regeln können, oder ob es eine riesige Rückrufaktion gibt.

Das Schema mit Angebot = Nachfrage stimmt nicht immer. Und wen jeder weiterhin fleißig zur besagten Graka greift sind auch die Online Händler im Zugzwang und kaufen noch mehr solcher Grakas ein. Du schneidest dir mit der Abschreckung anderer also selbst ins Bein 
Man kann sich schon etwas besseres einfallen lassen um den Markt zum erliegen zu bringen.![]()

Leute, der TE will Euch hier aufziehen, oder versucht die Karte schlechtzureden, weil er denkt, daß sie dann ein paar Typen weniger bestellen ...
Ich dachte ja nicht das so viele leute darauf einsteigen und dann musste ich darauf einsteigen. xD Konnte ich mir dann ja auch nicht verkneifen weiteren "wahrheiten" zu verbreiten. Ich dachte so ein Beitrag wie von Narc würde direkt kommen
aber naja...also ich hatte spaß und ih denke der ein oder andere hier auch. und vlt schrecks ja genau den ab der meine karte haben will.