• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Büro Rechner für maximal 300 Euro

AW: Büro Rechner für maximal 300 Euro

Das NT im Case is ********. Warte habe da was anderes.

Edit: Lass den USB scheiß, es ist einfach nur Nervig. Es ist nicht möglich darüber die Festplatten zu formatieren, alles muss vorbereitet werden. Du wirst irgendwann schon ein Laufwerk brauchen, versprochen. Ich habe den gleichen Fehler gemacht und mich nur geärgert!

Das kann bedenkenlos gekauft werden! Der Link zum Warenkorb: http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1251714304

Ich würde doch ein anderes Netzteil, z.B. das Cougar A 300 oder ein Be Quiet Straight power L7 300W nehmen;)

So also, ich möchte das eigentlich heute abend bestellen und am Mittwoch spätestens benutzen, d.h. in 48h versandfertig ist leider nix.

Edit: Nun überzeugter Laufwerk-Käufer :-D

@Hansvonwurst Das NT wurde in dem Case relativ gut dargestellt und bewertet. Deswegen halt. Meinst du ein extra ist noch nötig?

@BDB Schau dich bei HOH am besten mal um, wie du die Teile da bekommst.

Naja, ich bin beim Netzteil eher skeptisch, denn so viel kostet normalerweise ein gutes Netzteil ohne Gehäuse. Und das ist der Teil, wo man am wenigsten sparen sollte;)

Ohh mein gott, soll ich das jetzt entschieden was? ich bin da echt ein wenig überfordert.

So ich habe nun mal bei HOH geschaut bis auf den Prozessor ist auch alles lieferbar nur beim Gehäuse bin ich mir nicht sicher, da es ja auch um das Netzteil geht.

Könnte man den Przessor ändern in ein lieferbares Modell?

Edit: Was wäre z.B. mit diesem Prozi? AMD Athlon II X2 240e 2x 2.80GHz boxed, bzw. wo ist der unterschied?

Zuletzt bearbeitet:

okay das sollte nicht die Hauptaufgabe des Rechners sein da kann ich im zweifelsfall auch auf einen anderen umziehen bzw. mir für zu Hause einen weiteren Ram-Riegel holen. Hab das nun mal geändert auf 4 Gig.

Das Problem mit dem Prozi bleibt: Was ist der unterschied zwischen dem im Warenkorb der leider nicht so schnell wie nötig lieferbar ist und folgendem:

AMD Athlon II X2 240e 2x 2.80GHz boxed (AMD Athlon II X2 240e 2x 2.80GHz boxed | hoh.de)

schaut bei Vibu Online mal nach könnte um einiges billiger werden nochmal sind meist bisschen billiger, hab dort schön öfter bestellt

Meinst du das jetzt mit der "e" Version also so wie unten im Warenkorb?

Falls ja fehlt dann nur noch ein Gehäuse und Netzteil....

Zurück