• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Büro Rechner für maximal 300 Euro

AW: Büro Rechner für maximal 300 Euro

@ Leandros: Dann schau dir die Sachen nochmal genau an:schief:
@ TE: ICh hab da mal was bei Hardwareversand gemacht:)

Ja, ich merks grade ;)

Sooory ;)

Edit: Jo, kann mich meinem vorposter nur anschliessen ;)

Für 2 Monitore langt immer noch die onboard Grafik. Habe selbst einen 24 Zoll und 19 Zoll an meinem 785G dran.

@Hans
Also zumindestens das Board würde ich austauschen. Lieber nen billiges mit SB710.
ASRock 760GM-GS3, 760G (dual PC3-8500U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Nforce ist rotz.
Und als Bürorechner für Mama und Papa macht sich ein Asgard nicht so gut.
Aber das ist Geschmackssache Gehäuse/PC-Gehäuse Midi-Tower | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Beim CPU nicht zu einem tray greifen. Gleich den Boxed holen und da dann was anderes draufschnallen. Meinetwegen nen Cooler Master Hyper TX.

Okay nun sind wir im Preis ja doch schon etwas höher gekommen :-D (macht aber eigentlich nichts, dennoch umso günstiger umso besser). Den zusammenbau bekomme ich selbst hin wichtig ist nur dass ich den Rechner so schnell wie möglich benutzen kann.

Und nautürlich vielen Dank für die Beteidigung

Das ist mir relativ egal, bei Hardwareversand hatte ich bisher immer gute erfahrung, allerdings bin ich auch nicht abgeneigt bei alternate oder hoh zu bestellen.

Bei Alternate zusammengestellt. (Man bedenke, die sind immer etwas Teurer aber sehr schnell im Liefern!)

Habe ein schickes Case, vernünftiges Mobo + CPU, Retail Laufwerk und ein CPU Kühler hinzugefügt. Case kann theoretisch nach belieben geändert werden.
attachment.php

Okay ich sehe gerade dass alle shops den gewünschten Monitor (P2450 H) auf Lager haben. Von dem her ist es wirklich egal. Im Monetn bin ich selbst nicht zu Hause und kann daher nicht beurteilen wie teuer die Sache mit dem Vorschlag von "Hansvonwurst" wird. Wie gesagt umso billiger umso besser, jedoch auf jeden Fall die Möglichkeit zwei Monitore anzuschließen.

Bei Alternate zusammengestellt. (Man bedenke, die sind immer etwas Teurer aber sehr schnell im Liefern!)

attachment.php

Habe ein schickes Case, vernünftiges Mobo + CPU und ein CPU Kühler hinzugefügt. Case kann theoretisch nach belieben geändert werden.

Puhh! etwas teurer ist in diesem Fall aber leider deutlich (100€) teurer. Ich wollte zusammen mit oben genanntem Display eigentlich wirklich deutlich unter 500€ bleiben! Trotzdem Danke.

Noch was: Ein Laufwerk brauche ich eigentlich nicht, habe das in meinem Rechner zu Hause glaube ich noch nie benutzt?!

Machen wa es so ;)
Wie willst du, falls du Windows mal wiederherstellen musst es wiederherstellen und die Platten formatieren? :D
attachment.php

Okay ich würde das ganze einfach per USB machen, so wie ich auch Windows beim ersten anlauf drauf bekomme?!

Bei HOH wäre der Monitor nochmal 10€ billiger...

Zurück