Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
Hansvonwurst schrieb:@ Leandros: Warum einen C2D?
Das würde mich jetzt mal interessieren!
Preiswerter und Kühler.
Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit PCGH Extreme
Hansvonwurst schrieb:@ Leandros: Warum einen C2D?
Das würde mich jetzt mal interessieren!
Preiswerter und Kühler.



(macht aber eigentlich nichts, dennoch umso günstiger umso besser). Den zusammenbau bekomme ich selbst hin wichtig ist nur dass ich den Rechner so schnell wie möglich benutzen kann.


Bei Alternate zusammengestellt. (Man bedenke, die sind immer etwas Teurer aber sehr schnell im Liefern!)
![]()
Habe ein schickes Case, vernünftiges Mobo + CPU und ein CPU Kühler hinzugefügt. Case kann theoretisch nach belieben geändert werden.