• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Budget bis ca. 1450€, PC-Zusammenstellung

AW: Budget bis ca. 1450€, PC-Zusammenstellung

Die GTX680 ist nur so ~10% schneller. Das merkt man nicht, daher würde ich vernünftig sein und die GTX670 nehmen. Die GTX 680 ist die Balkenentscheidung :D

Den Satz kenn Ich leider zu gut "Die 680 ist eine Balkenentscheidung" :DD

Ok dann wirds die 670 hab noch ein paar Änderungen vorgenommen da ich kein OC plane^^ poste es gleich

KAAAAAUUUFEEENNN!!! :sabber:

Moment: Der Accelero passt nicht! Nimm den Accelero Extreme Plus II, der passt.
Du hast jetzt den i5 3450, den kannst du nicht übertakten. Entweder einen K Prozzi oder einen kleinern Kühler und ein günstigeres Mainboard. Deine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht nicht schlecht aus:daumen::D Bis auf den Ram da nimmst du den Vengeance LP, beim Kühler reicht der sella oder der TX3.
Kauf dir einen Anschnall Gurt damits dich nicht aus dem Sessel haut bei der Gschwindigkeit:D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich meinen Rechner schlachte wenn mein neuer kommt werde ich meine jetzige Hardware gut aufbewahren.

Glaskästen sind schon bestellt. :D Ich kann mich irgendwie nicht von meiner 8800GT trennen.

Ich wünsche dir mit dem neuen Rechner viel Spaß. ;-)

Den Accelero Extreme III, den Corsair Vengeance Low Profile DDR3-1600.
Ansonsten siehe erster (editierter) Post :schief: :D

Zuletzt bearbeitet:

Gut!
Dann bin Ich weg für heute...
Falls euch noch etwas einfällt einfach reinschreiben Ich schaus mir morgen an :D

Danke nochmal für die ganz Hilfe :pcghrockt::crazy:

Board reicht auch ein Asrock H77 Pro4. Aber mit dem Z77 Pro3 kannst Du den i5-3450 mit einem Klick im BIOS auf 3,7GHz übertakten, daher würde ich das so lassen.

Den Grafikkartenkühler musst Du übrigens selbst montieren, das ist nicht im Zusammenbau mit drin.

Dann würden wir wahrscheinlich ein paar User falsch beraten:D:D
was mich wundert ist das der Plus II nicht passt, der Xtreme III wenns die Website aber sagt wirds wohl stimmen:D

Zurück