• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Budget bis ca. 1450€, PC-Zusammenstellung

AW: Budget bis ca. 1450€, PC-Zusammenstellung

Du kannst den Hyper TX3 rauslassen. Damit hast du zwar eine etwas höhere Lautstärke, welche allerdings von der Grafikkarte übertönt wird.
Den 3570K mit dem i5 3450 ersetzen und das Asrock Z77 Pro3 zum Asrock H77 Pro4 degradieren.

Bitte kein L7, das ist veraltet und war noch nie sonderlich gut. Entweder das L8 430 Watt oder E9 400 Watt.

20€ könnteste dir sparen, wenn du den Rechner selbst zusammenbaust. Schrecklich schwer ist's nicht. Prinzipiell ist das ein großes legospiel bei dem fast alle teile so genormt sind, dass sie nur in einer Richtung passen.
Schau mal bei Youtube nach Tutorials; ansonsten verrät dir das HB des mainboards auch was zu tun ist...

Du könntest auch am monitor sparen wenn du den Asus VS248H nimmst der kann zwar kein 3D ist aber zum zocken richtig gut:daumen:
Beim mb würde ich aber schon die ATx also die normale version nehmen:daumen:

ja passt so, allerdings kannst du ja auch Mangos vorschlag berücksichtigen, dann wäre es nochmal einStück billiger:daumen:

Der Aufpreis zur GTX680 lohnt nicht wirklich, ich würde bei einer GTX670 bleiben. Ansonsten passt das so. Dass der Kühler nicht wirklich OC-tauglich ist, hatten wir ja schon :ugly:

Jaa ich weiß wenn Ich kein OC will brauch ich keinen extra Kühler aber der Macho scheint gut zu sein, und ein PC kann nie zu kühl sein^^

Der Geldbeutel kann nie dick genug sein. :ugly:

Ich würde mit dem Boxed oder HyperTX kühlen und dafür das be quiet! E9 480 Watt nehmen.

Ok.. habs geändert hab den HyperTX 3 genommen...

Denkt ihr damit bekomm Ich Metro 2033,BF 3 und GTA IV mit iCEnhancer auf Ultra zum laufen?

Für eine Wasserkühlung darfst Du aber nochmal ein paar Hundert € einplanen. Oder wolltest Du die Grafikkarte an den Gartenschlauch anschließen? :lol: :D

CPU+GPU kostet minimum 380 Euro. Eine ordentliche dürfte dann bei 450 Euro losgehen. Meine kostet 500 Euro.

Im Grunde ist eine Luftkühlung aber vollkommen ausreichend.

Zurück