BSOD

jakyy601

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder vereinzelt Bluescreens. Diese passieren meist wenn ich GW2 spiele und ich nach dem Absturz nach einer Stunde spielen versuche GW2 neuzustarten. Ich habe mir dazu den Thread angeschaut und werde (wenn möglich) alle vorhandenen Informationen hier rein schreiben und hoffe mir kann wer weiter helfen.

Anhänge

• Bluesceernview1.PNG
    Bluesceernview1.PNG
    187,5 KB · Aufrufe: 41
  • Bluescreenview2.PNG
    Bluescreenview2.PNG
    165,8 KB · Aufrufe: 33
  • Bluescreenview3.PNG
    Bluescreenview3.PNG
    161,5 KB · Aufrufe: 31
  • Bluescreenview4.PNG
    Bluescreenview4.PNG
    116,7 KB · Aufrufe: 32
  • Hardware1.PNG
    Hardware1.PNG
    24,1 KB · Aufrufe: 44
  • Hardware2.PNG
    Hardware2.PNG
    10,7 KB · Aufrufe: 41
  • Hardware3.1.PNG
    Hardware3.1.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 41
  • Hardware3.2.PNG
    Hardware3.2.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 36
  • Hardware3.PNG
    Hardware3.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 34
  • Hardware4.PNG
    Hardware4.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 44
  • Hardware5.1.PNG
    Hardware5.1.PNG
    66,3 KB · Aufrufe: 33
  • Hardware5.PNG
    Hardware5.PNG
    84,8 KB · Aufrufe: 36
  • sdk1.PNG
    sdk1.PNG
    43,9 KB · Aufrufe: 35
  • sdk2.PNG
    sdk2.PNG
    5,1 KB · Aufrufe: 29
  • windows error 6.PNG
    windows error 6.PNG
    5,8 KB · Aufrufe: 34
Hi jakyy601,
sieht für mich nach einem Grafikkartentreiber als Ursache aus. Welchen Treiber hast du derzeit den genau drauf?
Lade dir mal Display Driver Uninstaller Download version 15.5.0.0 herunter und den aktuellen AMD Catalyst.
Dann mit dem Display Driver Uninstaller den Treiber entfernen (Warum: Die Treiber egal ob AMD/Nvidia deinstallieren sich leider nie sauber) und dann den AMD Catalyst neu installieren. Testen und berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Erstmal danke für deine Antwort. Ich den AMD Catalyst Treiber. Mir ist aber noch eine Sache aufgefallen: Hin und wieder graut der Bildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde auf (ca. so wie bei einem Fernsehr wenn er kein Signal bekommt)

MfG: jakyy601

Update : Ich habe das Programm heruntergeladen und AMD Catalyst mit dem Programm deinstalleirt. Ich habe anschließend AMD Catalyst neu installiert. Ich werde in max. 24 Stunden sehen ob das was gebracht hat und werde dies im Thread schreiben.
Ich habe jetzt seit einer Woche keinen BSOD mehr, danke für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück