Play_Till_Death
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi liebe Community!
Ich habe mir vor kurzem die Roccat Tyon gegönnt und sie funktioniert auch prima aber im Spiel "Battlefield 4" kann ich keine der 1000 Tasten belegen
Außer den 2 Seitentasten unter dem X-Celerator und der Linken & Rechten Maustaste lassen sich die anderen Tasten nicht mit Funktionen belegen!
Der Quick Start Guide war mir dabei auch keine große Hilfe und im Treiber war ich total überfordert mit den ganzen Knöpfen...
Muss ich die Tasten im Treiber zuerst irgendwie "belegbar" machen? Wenn ja, wie mach ich das?
Ich pack noch ein Bild vom Treiber dazu viellicht hat einer von euch ja nen Tipp für mich
Danke schon mal im voraus!
Ich habe mir vor kurzem die Roccat Tyon gegönnt und sie funktioniert auch prima aber im Spiel "Battlefield 4" kann ich keine der 1000 Tasten belegen
Außer den 2 Seitentasten unter dem X-Celerator und der Linken & Rechten Maustaste lassen sich die anderen Tasten nicht mit Funktionen belegen! Der Quick Start Guide war mir dabei auch keine große Hilfe und im Treiber war ich total überfordert mit den ganzen Knöpfen...
Muss ich die Tasten im Treiber zuerst irgendwie "belegbar" machen? Wenn ja, wie mach ich das?
Ich pack noch ein Bild vom Treiber dazu viellicht hat einer von euch ja nen Tipp für mich
Danke schon mal im voraus!