Brocken 2 - Kühlkörper hängt leicht (ca. 1mm)
Liebe Community,
habe auf meinem Z170-Board einen Brocken 2 installiert, habe jetzt bemerkt, dass sich die Kühlrippen oben bei Kontakt minimal bewegen lassen - ist das normal?
Bin auch bei der Arbeit mit einigen Kabeln im Gehäuse ein paar Mal angekommen, kann da was passieren?
Danke euch
Liebe Community,
habe auf meinem Z170-Board einen Brocken 2 installiert, habe jetzt bemerkt, dass sich die Kühlrippen oben bei Kontakt minimal bewegen lassen - ist das normal?
Bin auch bei der Arbeit mit einigen Kabeln im Gehäuse ein paar Mal angekommen, kann da was passieren?
Danke euch
Zuletzt bearbeitet:



