Rat Six
Freizeitschrauber(in)
AW: Brocken 2 - Kühlkörper hängt leicht (ca. 1mm)
Ich mach die Kiste heute Abend mal kurz auf, muss eh ein, zwei Sachen nachschauen. Aber ich fress nen Besen wenn meine Schrauben keinen Kreuzschlitz haben. Ich weiß noch genau, dass ich die nochmal lösen musste und dazu nen Schraubendreher brauchte. Naja, heute Abend wissen wir es sicher.Hast du vielleicht ein Bild wie das aussehen sollte oder so?

