Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bringt eine 8800 GTS als Physik was bei einer 570 GTX
Genau die 280 GTX in den 2 steckplatz dann im NVIDIA sys. Kannst du sie nur zur Physik einstellen! Wenn du 2 16 lanes hast überprüfe es mit es GPU z ist aber nicht Notwendig !
Mit diesen Benchmark könnt ihr die PhysX Leistung testen FluidMark ... im Treiber die PhysX zuweisen (Gpu oder CPU) und im FluidMark den Bench mit "PhysX Cpu" starten .
Man kann auch bis zu 31 Fluid Strahlen einstellen , da gab es bei meiner CPU(sig) eine3fps DiaShow .
Hab meine 8800 GTS bekommen bin aber enttäuscht 42 Fps bei Mafia 2. Hat einer eine Ahnung warum bei afterburner nicht mehr als 670 GPu Takt drin sind ?
Damals als Mafia 2 neu raus kam und es die ersten Graka testes wegen dem fett geill krass physx gab, hat ein sli gtx 480 setup von einer GT240 ganz gut profetiert. Bei physx kommt es nciht darauf an ob der chip ders grade berechnet an nem 64 bit oder 256 bit speicherbus hängt - das ist sowas von egal. Lieber ne gt x20 / x40 als ne alte gts 8800 oder sonst was.
Ich glaube, das lohnt sich nicht wirklich.
Ich hatte mal zu meiner GTX 560 ti noch eine 9800GTX als Physx Karte eingebaut und mein System lief insgesamt etwas langsamer bei Spielen.
Erstens gibt es kaum Spiele, bei denen es sich lohnt eine extra Karte laufen zu lassen. Außerdem hatte zumindest ich das Problem bei meinem P45 Chipsatz, dass beide Karten nur noch auf PCI-E 8X laufen und somit alles etwas langsamer läuft.
Darüber hinaus steigt auch dein "Stromverbrauch" um einiges an...
Habe hier auch noch eine 285GTX als ersatz rumliegen, nur fehlen mir ehrlich gesagt die Games um es selber mal zu testen.
Habe mir auch öfters mal PhysX tests durchgelesen und das einzige was deutlich und spürbar steigt, ist der Stromverbrauch.