Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du denn bereits ein Sata-Kabel? Wenn nein, dann schau mal genau, was beim Brenner dabei ist. die billigen Brenner sind "bulk", also ohne Zubehör, wobei da manchmal trotzdem Schrauben und Kabel dabei sind. Bei "retail" können wiederum schon öfter auch Kabel dabei sein, oft auch noch zB DVD-Software oder so. Dafür kosten die dann ein paar Euro mehr.
Also auch wenn mich vielleicht der ein oder andere steinigt
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE Das Laufwerk ist schei..e leise wenn es was auslesen muss, vor allem beim Filme schauen... brennt super gute Qualität! Ich ab auch immer gedacht Plextor, "man bezahlt nur den Namen", aber das Ding hat mich eines besseren belehrt, auch wenn es ein anderer Hersteller unter dem Namen Plextor ist!
Kann ich empfehlen, der ist nicht zu laut, tut das was er soll und hält sich optisch im Hintergrund. Einzig bei geöffneter Lade sollte man nicht allzu grob vorgehen, da sie mir etwas "wackelig" vorkommt. Sollte normalerweise aber kein Problem sein.