Brennende Grafikkarte mit Highspeed-Kamera gefilmt

Wieso flamet ihr AMD so? :(


:ugly: :fresse: :ugly: <- Edit, damit man die Ironie auch erkennt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@xpSyK: Das ist nur scherzhaft aufgrund des "The Fixxer" Videos. Und wenn doch geflamt wird, dann von den üblichen...

Btw: Ist es nicht immer so, dass man etwas schlecht macht, weil man Angst vor eben Diesem hat..?
 
Boa als ihr plötzlich nach der brennenden GraKa die Titan gezeigt habt wurde ich schon ganz panisch und als ich dann noch den Rauch gesehen hab... Zum Glück hat sich meine Vorahnung dann doch nicht bewahrheitet :D
 
Heute wurde eine uralte HD5000er abgefackelt, aber in 4 Wochen ist Titan dran. :)

(Jaaaaaaa, die HD9970 kommt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil diese Titan evtl. noch funktioniert?! :ugly: Hier vergessen einige, es wurde schon eine G80 Karte in die Spulmaschine gestopft und mit der Wurzelbürste geputzt ^^ Ich würde sagen damit herrscht Gleichstand ;)

Wegen mir hätte man alles abfackeln können, nur keine 3dfx Karten :wow:
 
Meine Fresse Kiddies kommt mal runter, damals wurde ne Nvidia 8800GTX "fachmännisch" gespült...... und....... ist doch lustig :schief:.
 
Den ganzen AMD/Nvidia und Umwelt-Quatsch mal beiseite...

Warum macht Ihr sowas? Bzw. wie muss man sich das vorstellen?
Jemand (Online Redakteur/Produktmanager?) sitzt im Redaktionsbüro und hat keine interessanten neuen Nachrichten für die Webseite (Sommerloch?), alle -an den Haaren herbeigezogenen, irgendwo aufgelesenen- Gerüchte wurden schon "released", sämtliche ausgedachte Umfragen wurden schon gemacht und was nun?
Ah ja, der Fixxer...hat ja für ne Menge Kommentare und Aufregung gesorgt...brennen wir mal eine Grafikkarte ab und filmen das mit der tollen High-Speed-Kamera. Wenn wir das online stellen, generieren wir auf alle Fälle "Klicks" und bleiben im Gespräch.
Und durch die Umfrage bzgl. Alter der Forumsuser, können wir davon ausgehen, dass ein nicht zu geringer Teil das sogar lustig findet.
So ungefähr?

Also ganz ehrlich PCGH...meiner unbedeutenden Meinung nach recht niveaulos und weit unterhalb Eurer sonstigen geistigen Durchschnittsleistung. Eure Fixxer-Parodie fand ich genauso schlecht wie das AMD Original, hatte aber wenigstens noch einen minimalen Anspruch/Witzigkeit...
Ich bin bestimmt nicht humorlos oder ein Spießer, aber das ist einfach nicht witzig. Sondern stumpf, stupide und sinnentleert.

So jetzt dürfen hier sämtliche Kiddies auf mich ein"flamen", wie man so cool sagt...
"Dann schreib doch nix, wenn Du das sinnlos findest....blablabla"...usw. usf.
 
Dann wirst du auch "Tanz der XY" nicht "lustig" finden usw usw.

Lass den Leuten doch ihren Spaß, die sowas lustig finden. Die Anzahl ist gar nicht mal so klein ;) Es kommt ja niemand zu schaden, und man tut auch niemandem weh, also von daher, Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)
 
Ich denke es geht auch vorrangig um die Highspeed-Aufnahme als solches und die finde ich eigentlich immer recht nett zum anschauen.

@Daniel: Weiter so und nicht den Spaß an der Sache verlieren :daumen:
 
Ein bisschen Spaß muss sein :D
Ok nicht jeder mag es für Lustig empfinden, muss er/sie auch nicht.
Viel lustiger wäre mMn, wenn die zB dem Raff oder einen anderen Tester einen modifizierten Chinaböller (Netzteil) unterjubeln und der dann hoch geht :lol:
Dabei natürlich die Highspeed Kamera auf das Gesicht des Testers fixiert (Nahaufnahme) und dies dann in Zeitlupe wieder geben :D
Ich für meinen Teil freue mich auf die nächste Session von PCGH in Gefahr.
 
Den ganzen AMD/Nvidia und Umwelt-Quatsch mal beiseite...

Warum macht Ihr sowas? Bzw. wie muss man sich das vorstellen?
Jemand (Online Redakteur/Produktmanager?) sitzt im Redaktionsbüro und hat keine interessanten neuen Nachrichten für die Webseite (Sommerloch?), alle -an den Haaren herbeigezogenen, irgendwo aufgelesenen- Gerüchte wurden schon "released", sämtliche ausgedachte Umfragen wurden schon gemacht und was nun?
Ah ja, der Fixxer...hat ja für ne Menge Kommentare und Aufregung gesorgt...brennen wir mal eine Grafikkarte ab und filmen das mit der tollen High-Speed-Kamera. Wenn wir das online stellen, generieren wir auf alle Fälle "Klicks" und bleiben im Gespräch.
Und durch die Umfrage bzgl. Alter der Forumsuser, können wir davon ausgehen, dass ein nicht zu geringer Teil das sogar lustig findet.
So ungefähr?

Also ganz ehrlich PCGH...meiner unbedeutenden Meinung nach recht niveaulos und weit unterhalb Eurer sonstigen geistigen Durchschnittsleistung. Eure Fixxer-Parodie fand ich genauso schlecht wie das AMD Original, hatte aber wenigstens noch einen minimalen Anspruch/Witzigkeit...
Ich bin bestimmt nicht humorlos oder ein Spießer, aber das ist einfach nicht witzig. Sondern stumpf, stupide und sinnentleert.

So jetzt dürfen hier sämtliche Kiddies auf mich ein"flamen", wie man so cool sagt...
"Dann schreib doch nix, wenn Du das sinnlos findest....blablabla"...usw. usf.

Kann dir nur zustimmen, das Niveau ist wirklich tief :daumen2: Mal sehen ob sich das mal ändert, irgendwann in den nächsten 10 jahre.
 
so interessant war es zwar nicht, aber die Kamera ist schon der Wahnsinn. Jungs, bitte nicht so sparsam mit dem Bremsenreiniger von Würth umgehen (Würth Bremsenreiniger / Entfetter 500ml Sprühdose: Amazon.de: Auto) haha jetzt habe ich es gesagt, wehe es gibt morgen Tote:ugly::ugly::ugly:
Das nächste mal, Grafikkarte in einem Behälter gefüllt mit Bremsenreiniger legen, eine Spur ziehen und anzünden. Wenn der Lüfter sich noch dreht sieht das noch besser aus:devil:
 
Anstatt die Hardware abzufackeln, verschenkt sie doch lieber - ich halte solche Videos für äußerst fragwürdig...
Kommt mir manchmal vor, als würden in der PCGH Redaktion nur 12 Jährige Kiddies sitzen, die gerne den Feuerteufel spielen.

Macht lieber was sinnvolles - wenn Euch langweilig ist, mach Feierabend und geht grillen oder sonstwas ;)
 
Zurück