Jobsti84
Software-Overclocker(in)
Also wir sind'n kleines 1,6k Dorf und die noch kleineren um uns drumherum haben ebenfalls (fast) alle Kabel, 200-bis 400Mbit, jetzt ganz neu sogar bis 600Mbit.Ja aber auf Dörfern wir das Kabelnetz nicht gebaut.
da der Telekomausbau nicht ganz so toll ist (bisher, gerade is ja Ausbau bis 400Mbit) mit 6-50Mbit je nach Ort und Lage,
haben recht viele mittlerweile hier Kabel von Unity, bisher habe ich noch von keinem was Negatives gehört (außer bei Privatanschlüssen, zwecks IPv4 Heimzugriff von außen, aber die wenigsten Juckt das).
Bei uns in der Region ist aber auch gefühlt jeder 4te Selbstständig, da lohnt die Geschichte wie ich finde.
Am Land ist's mMn. auch einfacher/günstiger neue Strippen zu ziehen, sprich Umbauten durchzuführen, als mitten in ner Stadt.
Auch sieht man bei uns in der Region einen massiven Boom an neuen Häusern, bzw. kompletten Wohngebieten (Auch Firmen, teils netma Kleine!), fast in jedem Kaff seit den letzten 5 6 Jahren.
Zuletzt bearbeitet:

Oder die 2,50€ zu investieren um das ganze einfach online abzuschließen statt ne Linux Distribution zu laden.
